|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Das Leid in Arakan!
Hat man eigentlich in Deutschland was von dem Minenmassaker in Südafrika mitbekommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, vor ein paar Tagen nur am Rande in irgendeiner Fernsehsendung...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die danach schon akzeptabel, der "Wer denkt noch an diese Kriege" wiederum gut ![]() also nevada, wenn jemand was schreibt, solltest du genau lesen
|
||||
|
||||
|
´
Post # 2 ist nicht dumm. Sondern in der Tat beipflichtend und als Medienkritik zu verstehen. Wenn ich hier mit meiner Interpretation nicht völlig daneben liege..... .............................................................................................. ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (23.08.2012 um 14:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, generell ist es ja immer häufiger so, dass die Massenmedien als "4. Gewalt" im Staat ausfallen. Die Berichterstattung ist immer seltener objektiv dafür aber immer stärker tendenziös, so wie es von entsprechenden Kreisen eben gepusht wird.
Ich empfehle mal folgende Seite als Lektüre: http://www.was-die-massenmedien-verschweigen.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|