|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt denn wohl auf ... ???? | |||
| TuS Neuenrade II |
|
0 | 0% |
| TTC Kalthof |
|
1 | 3,03% |
| TV Westig |
|
15 | 45,45% |
| TTVg. Schwerte |
|
0 | 0% |
| PSV Iserlohn |
|
3 | 9,09% |
| TC Lichtendorf |
|
1 | 3,03% |
| TTC Altena III |
|
1 | 3,03% |
| TuS Holzen-Sommerberg III |
|
0 | 0% |
| StR Altena |
|
3 | 9,09% |
| TV Sundwig |
|
9 | 27,27% |
| SG Eintracht Ergste |
|
0 | 0% |
| TTV Menden-Platteheide III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 5 2012/2013
Zitat:
Wenn jetzt noch jemand erfährt, was für Konsequenzen mein Post (der in keiner bösen Absicht stand und einfach nur Spaß war) hat, den ich nicht mehr löschen kann, der fällt hier vom Stuhl... aber ich schweig jetzt lieber ^_^ Hier steht ja keiner auf Spaß ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
BTW: Posts kannste immer löschen... ...und auf Spaß stehn doch alle hier...oder? Das Ganze darf nur nicht in persönlichen Angriffen ausarten...
|
|||
|
|||
|
Ich habe weder wen angeköttet, noch persönlich angegriffen
ich kann mein Post nicht löschen... man kann immer nur den letzten Post anscheinend löschen bzw. ändern. Ich habe da kein Button
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Gott gibt es hier viele Flachpfeifen.......
|
|||
|
|||
|
Die Flachpfeife ist ein Musikinstrument aus der Familie der Blechflöten. Sie zeichnet sich durch ihr monotones Tremolo aus. Wegen ihres nervtötenden Klangs wird sie auch die Schwiegermutter aller Instrumente genannt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hier meine Tips, nachdem ich von 6 Uhr morgens bis jetzt analysiert hab: Schwerte teilt sich 2 Punkte und gewinnt das Abschlussdoppel Ergste verliert zu 0 Holzen gewinnt ein Einzel. Oder auch keins. STR gibt 5-7 Spiele ab Platte Heide gewinnt 7-9 Spiele Wir sind komplett und verlieren wenn sich Wehwehchen, Panik und Form in erträglichem Maß befinden 0-2 Spiele. Wenn Wehwechen und Panik da sind, die Form aber nicht verlieren wir 4-7 Spiele Kalthof gewinnt irgendwie.
born to lie and suffering from mythomania Geändert von Thiloho (28.09.2012 um 11:16 Uhr) Grund: Kalthof vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Wir Mendener verlieren in ehemaliger Bestenbesetzung - Udo Afting rückt in die II. auf - 9:7 in Iserlohn; zuvor haben wir leider schon gg. meine Ex-Neuenrader 9:7 (ohne Th. Müller = Brett 1.) und gg. Sundwig 6:9 (ohne Th. Müller und Frank D.) wichtige Punkte gg. den Abstieg liegen lassen. Wenn sich das mal am Ende nicht rächt, zumal wir die nächsten beiden Spiele gg. Westig und Kalthof auch "schenken" können. Da wird trotz Fight nicht einmal die besagte Ananas zu holen sein und mit 2:10 Punkten stehen wir dann ganz, ganz tief im Keller.
Hoffnung machen mir jetzt nur noch die bäenstarken Jgd.-verbandsligaspieler. Evtl. sollten wir demnächst mal vier MANN von ihnen einsetzen.... ! ![]() Aber es kommen ja noch TTC und StR Altena sowie Lichtendorf und Schwerte + Ergste. Da müssen schon 5 Punkte her sonst gehen bei uns die LICHTER aus und es kommt zwangsläufig Unruhe rein. Zumal Holzen Sommerberg wohl seine Dritte wg. Personalpobleme in der Zwoten (BL) zurück ziehen wird. Nun ja, dann haben wir 0:10 Punkte. Blöd, dass sich der Udo AFTING schon fest gespielt hat....... . Ich werde ihn sehnlichst vermissen; evtl.kann ich mal öfter noch in der Reserve aushelfen. Ansonsten suche ich weiter meine Form; ich denke in einem 1/4 Jahrhundert - eh Jahr - dürfte ich wieder ganz der alte sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt mindestens zwei Teams ganz sicher hinter euch und haltet doch gut mit. Insofern wird es für euch nicht düster. Dass meine Mannschaft eventuell zurückgezogen werden soll, höre ich gerade zum ersten Mal. Halte das für ein Gerücht, wenngleich unsere Zweite tatsächlich Personalprobleme hat. Das ist sicherlich erstmal nur Spekulation von Irgendwem. Ich weiß jedenfalls -genau wie meine Mannschaft- nichts dergleichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie viele Zuschauer hattet ihr denn gegen Menden-Platteheide so in der Halle. Habe gelesen: 1
|
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid.... ich oder wir haben noch nicht gegen Platte-Heide gespielt
|
![]() |
| Lesezeichen |