|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Richtige Beläge für mein Holz
PS: nicht Belege, ich meine BelÄge natürlich :-)
Hallo an Alle, ich hatte bis gestern ca. 5-6 Jahre kein Tischtennis mehr gespielt und bin gestern wieder auf den Geschmack gekommen im Training. Zwar noch recht unsicher gewesen vor allem waren mir die geliehenen Schläger teilweise zu schnell. So, nun noch paar Infos zu meiner Spielweise und dann dem HOlz und meiner Erwartungen. In der Jugend war ich eher der geduldigere Spieler mit einem guten Blick für einen schönen Angriff, wenn ich die Chance sah. Dennoch ließ ich mich auch mal gerne nach hinten drängen und spielte schön defensiv (auch wenn zu meinem Nachteil). Das Holz was ich noch habe ist das: Donic Appelgren Allplay Senso V1 Die Beläge: Donic Formula, Tibhar Vari Spin sind glatt wie Eisbahnflächen und ich kann über diese nicht mehr viel sagen. Angespielt beim Training hatte ich Beläge von andro Hexer duro kombiniert mit schnellem Holz (modell nicht mehr im kopf) das war mir aber zu schnell. Vlt lag es aber auch noch an der langjährigen Pause. Ich suche nach schönen kontrollierten Belägen, mit denen ich vorne schön blocken kann und gegen einen unterschnitt gut kontern kann Grüße und vielen Dank schonmal für Tips und Ratschläge Geändert von hris (08.09.2012 um 23:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Richtige Belege für mein Holz
Meine Empfehlung: 2x Mark V beiseitig
|
|||
|
|||
AW: Richtige Beläge für mein Holz
Hallo, schön kontern auf Unterschnitt ???????
Bleib bei deinem Holz und dem Vari Spin auf der Rückhand und für die Vorhand nimm irgend einen der rund 1000 verschiedenen Angriffsbeläge, ob MV, Sriver oder Vario ist egal.Und trainiere. |
|
|||
|
|||
AW: Richtige Beläge für mein Holz
hi
würde 2x vario nehmen von Donic sind gut zu spielen man kann topspins gut ziehen aber auch viel gefühl im passiv spiel |
Lesezeichen |
Stichworte |
appelgren, belag, donic, holz |
|
|