|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Ok, danke meisterblock für die Klärung.
Ich glaub auch, dass sich Werner bis zur RR noch steigern wird; ihm fehlt bestimmt noch etwas Matchpraxis nach seiner Pause. Wenn Erdw. sich noch weiter verstärken sollte zur RR, dann würde das sicher das Pendel für das Rückspiel auf die andere Seite ausschlagen lassen. Die angemerkten Spiele Reinhart-Vladi und das von Torti müsste man wohl selbst gesehen haben, um das zu beurteilen (ich meine damit mich, um Missverständnissen vorzubeugen) Wenn sich Starnberg bis zur RR aber in den Doppeln noch steigern sollte, dann könnte es vielleicht doch wieder spannend werden. Aber was soll's. Buxheim ist (deutsches Lob) 'bestimmt nicht schlecht', wird aber imho nicht in den Zweikampf eingreifen. (meine Güte, was leiste ich gerade wieder an Motivationshilfe ). Damit ist doch fast egal ob Erdweg erster und Starnberg zweiter wird oder vice versa.Von Unvorhergesehenem (Verletzungen, etc.) mal abgesehen, wird sich der Zweite dieser Liga auch in der Relegation gegen den 8. der LL-SW durchsetzen. Und damit sehen wir dann nächste Saison beide Teams in der LL. Sofern sich keine Auflösungserscheinungen abzeichnen (aber ich will ja keine Gerüchte streuen )Falls Du jetzt sagst, da hast Du wohl den 2. einer anderen Bez-Liga vergessen, kann ich nur erwiedern: 'Nein habe ich nicht'. Aber sag's nicht weiter an die Schw... )
|
|
|
|||
|
|||
|
... natürlich werden beide die Rele für sich entscheiden, aber was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen...
Das Ziel ist für beide am 22.2. den Aufstieg perfekt zu machen. Dann ist es auch einfacher, die Einkäufe zu erledigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Dabei denke ich zunächst mal an den ganzen Zubehör für die Aufstiegsparty!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wie du über die beiden Mannschaften schreibst. Du warst doch gar nicht in der Halle, woher willst du wissen wer noch Luft nach oben hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und dann schau dir mal die Ergebnisse gegen die anderen Teams an. Forstenried 9:4/9:0, auch STA gegen Euch, 9:3 kann auch 9:5 ausgehen, aber Erdweg wird da max. 2 Spiele liegen lassen. Geändert von meisterblock (15.10.2012 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du vergisst, dass sein Ehepartner mit dabei war. Da herrscht doch Gedankenübertragung zwischen den beiden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jedenfalls dann die Frage direkt an Mr.Pistol: Was siehst Du genauso wie meisterblock, was anders? |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse gegen andere Mannschaften sagen gar nichts aus. Denn der eine Spieler liegt dir und der andere eben nicht. Und ob wir gegen Erdweg 9:2 oder 9:0 verlieren ist total egal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch auf die Ergebnisse in den Doppeln. Anfeuerung der Zuschauer beide Mannschaften besitzen klasse Spieler. Vladi war sehr krank (auch schon bei uns), wobei ich glaube, dass er gegen Hacker auch gesund kaum eine Chance hat. Ob Pera noch einmal gegen den Unterschnitt von Reinhart reinfällt, Ich sehe es ganz einfach: In der Rückrunde werden die Karten neu gemischt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gut markx
![]() Da hätten wir beinahe den Blick für's Wesentliche verloren
|
![]() |