|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Felix Magath in Wolfsburg entlassen!
Glaub ich nicht. Dann müßte Bobic auch gleich mit - oder ist eine Zusammenarbeit zwischen Bobic und Magath auf Augenhöhe denkbar. Denke nicht.
Außerdem ticken Autobauer komisch. Paßt es in das Selbstverständnis eines Daimler, einen gescheiterten leitenden Mitarbeiter von VW zu übernehmen ... ![]() Tippe eher auf Ausland. Russland vielleicht? Irgendwas in der CL.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (26.10.2012 um 12:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp ist die Türkei. Dort könnte seine Art bei den Vereinsbossen auf große Gegenliebe stoßen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die peitsche geschwungen hat?! d.h. er und magath haben eine aehnliche art?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tippe mal drauf, dass er nur im türkischen Männerdampfbad für brauchbar gehalten wurde ![]() Der Felix wird in der Türkei eher so beliebt wie der verrückte Christoph. Der Christoph stand mehr auf Koks. Der Felix hat ein Faibel für teure Rotweine. Beides kein Problem für die Türken ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre ich Stuttgart-Fan, würde ich das nicht gerade gutheißen...
|
|
|
|||
|
|||
|
BTW: Wie sieht es eigentlich mit der Ära Schaaf aus
![]() ![]() Ich muss mal unter dem Aspekt meine BuLi-Tipps überdenken. Alle Mannschaften die augenblicklich nicht so dolle darstehen sind ja potentiell gefährdet den Felix vor die Brust gesetzt zu kriegen. Das allein sollte ungeahntes Engagement an den nächsten Spieltagen hervorrufen - zumindest so lange bis der Felix irgendwo anders untergekommen ist und Entwarnung gegeben wird ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Magath wird nicht zu Werder kommen; der Verein hat schließlich keine Kohle zum Verschleudern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Puh, da kann man mal sehen, dass Armut durchaus auch was Gutes hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Bernhard wobei Bernhard bei VW nicht unbedingt gescheitert ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|