|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Zitat:
persönlichen Kontakt auf.Spätestens nach ein bis zwei Spielen würde ich als Verantwortlicher wie auch als Mitspieler stutzig werden - wenn kein Kontakt zustande kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
stimmt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh, sehe gerade das Frank "Die Kurbel" Wehrmacht-Lemke und seine Vasallen am Samstag in der Bierstadt gastieren. Da werd ich mich auch mal zeigen. Freue mich auf die Jungs und ein sicher wieder spannendes Spiel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
seid ihr euch da sicher, dass dies bei euch wirklich so ist, wenn sich herausstellen würde, dass hier der Verein getäuscht hat und nicht der Verein getäuscht wurde. In Bayern gab es einen ähnlichen Fall. Hier wurde auch ein Spieler aufgestellt, der eigentlich nicht spielen durfte, da er im Ausland noch für einen Verein gespielt hat. Damals wurde entschieden, dass eine Spielberechtigung niemals rückwirkend entzogen werden kann, da für die Erteilung der Spielberechtigung IMMER der Verband zuständig ist. Dieser hätte bei der Beantragung diese Spielberechtigung gar nicht erst erteilen dürfen. Leider öffnet dieses Urteil Tür und Tor für Betrugsversuche. Aber dem Verein ist damals mehr oder weniger nichts passiert. Der Spieler durfte nach dem Urteil nur nicht mehr aufgestellt werden und ab dem Zeitpunkt wurde die komplette Mannschaftsmeldung inklusive aller unteren Mannschaften geändert.
|
|||
|
|||
|
@ Sonic83
war damals bei Ramstein in Liga 2 mit dem Engländer (oder den Engändern), die parallel in ihrer Heimat gespielt haben, genau so. Konnte ich auch nicht nachvollziehen. Grund war aber, dass man dem Verein nicht nachweisen konnte, dass er von dem doppelten Einsatz wusste. Wenn die Verantwortlichen hier glaubhaft nachweisen können, dass sie von dem Tod auch nichts wussten, dann wäre das gleiche Urteil möglich. Allerdings halte ich das doch für unwahrscheinlich. Dem Verband die Verantwortung in die Schuhe zu schieben (wie wohl in Bayern passiert) halte ich für eine Frechheit. Vereine können Hund, Katze, Maus, Tote, doppelt Spielende melden und wenn's irgendwann einer merkt, dann muss man halt auf den Spieler verzichten und einen nachmelden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die sehen das da unten generell nicht so eng mit der "Redlichkeit" aber dass sowas auch bei den eigentlich hochgradig integren Hanseaten (also eigentlich Leuten von meinem Schlage ) passiert, schockiert mich ja beinahe...hier der neueste Bericht im Weser-Kurier immer ganz lustig zu lesen, wenn man eigentlich "mehr" weiß (es aber nicht sagen darf )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hängt sicher mal wieder von Aufstellung ab!
|
|||
|
|||
|
Hab gehört das sie dieses Wochenende komplett spielen
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee.
Jever hat doch bereits gezeigt, dass sie in quasi beliebiger (heißt hier notgedrungener) Aufstellung konkurrenzfähig sind und punkten können. Selbst topbesetzt wirds gegen Dissen aber trotzdem längst kein Selbstläufer. Daher wirds spannend. Auch die MTV-Aufstellung...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zweite Niederlage in Folge, diesmal 5:9 in Jever.
Insgesamt sicher ein verdienter Sieg für starke Jeveraner, doch wenn die beiden Fünfsatzspiele, die Daniel in 5 gewinnt, zu unseren Gunsten laufen, nehmen wir wohl einen Punkt mit..
|
|