|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt hier gehts ja um die Gr.1
![]() Also am Dienstag war die 3. von BG bei der Eintracht zu Gast, die SGE ohne 3 Stammspieler BG ohne 2 Stammspieler. Die Begegnung war recht klar mit 9:1 an BG gegangen, wobei der Joungster der SGE bereits beide spiele im Vorderen PK für sich entscheiden konnte, hat Spaß gemacht dem kleinen zuzuschauen wie er unsere beiden Top Leute schön verhauen hat ![]() Bin mal gespannt was sich in den Mannschaften zur Rückrunde verändern wird.
|
|||
|
|||
|
AW: kreisliga frankfurt gr.1
Sodele dann mal wieder zurück zur Gruppe 2
Jaaaa wir haben es geschafft!!!! Spitzenspiel gegen denTabellenzweiten die TG Bornheim mit 9:4 gewonnen! Der Aufsteiger rockt weiterhin die Liga!!! 16:2 Punkte!!! Bornheim in der Aufstellung Blutke,Rapp,Ebel,Muha,Döll und Tettenborn noch etwas verschlafen startete man in die Doppel und ging hier mit einem heiß umkämpften 2:1 in Führung danach folgte eine wahre Materialschlacht eine technische Höchstleistung die beim Gegner nur ein müdes Kopfschütteln hervor rief ![]() Heinzerling und Rumpa bauten die Führung auf ein 4:1 aus ![]() danach schlug Muha Benz der wohl noch die weite Fahrt aus Nagold in den Knochen stecken hatte. Somit verkürzte Bornheim die Führung auf ein 4:2. Nun folgte ein schnelles und und vor allem souveränes 3:0 von Gilzinger welcher im Moment einfach nur top spielt und einen Lauf hat. Nun kam die Stunde von Tettenborn der Baublies nach 2:1 Rückstand noch schlug...Glückwunsch Michael ![]() Kreitling und Heinzerling bauten nun durch klare Siege die Führung auf 7:3 aus. Nun kam wohl das umkämpteste Spiel des Abends in dem Rumpa leider mit einem Kantenball gegen sich den kürzeren zog. Letzendlich holten Benz und Gilzinger die Schlusspunkte zum 9:4 Somit sind wir wieder SPATZENREITER !!!! Nun richten wir unser Augenmerk auf die noch verbleibenden 2 Spiele gegen Unterliederbach und Kickers und hoffen als Herbstmeister in die Pause gehen zu können ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit der Niederlage von Bergen-Enkheim ist Bonames Herbstmeister
![]() Egal wie das letzte Spiel am Freitag ausgeht
|
|||
|
|||
|
Die Rückrunde wird echt spannend. Viele Fragezeichen kreisen da im Raum, gerade bei den Aufstellungen. Erfolgt in Bonames ein Austausch mit der 1.? Wie stellt sich BE auf? Können die personalgeplagten Abstiegskandidaten personell nachlegen?
Stolz sind wir drauf, dass wir wenigstens Bonames mal kurz geärgert haben. Hier und da fehlte uns dass Glück in den Spielen, um uns vollkommen von den Abstiegsplätzen zu entsagen - 5 Punkte sind schnell aufgeholt. Entscheidend wird auch sein, wie sich die Personalsorgen bei den bisherigen Abstiegsplätzen entwickeln. Auch hoffe ich, dass sich unsere Verletzten bzw. beruflich sehr stark eingespannten Spieler wieder alle parat melden. Ansonsten allen eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch! (Sofern man sich nicht mehr sieht)
|
|||
|
|||
|
Ja Ja die Rückrunde sie wird bestimmt nicht ohne werden
....Man wird sehn wie sich die Mannschaften so aufstellen ...wer kommt alles wer geht wer muss durch seine Punkte woanders spielen ??? man ich kanns schon gar nicht mehr erwarten und ich muss sagen mich kribbelts schon wieder in den Fingern gegen andere Vereine schön zu pillern und zu zoggen ![]() ![]() ![]() Stolz sind wir drauf, dass wir wenigstens Bonames mal kurz geärgert haben. ....joa habt gut gespielt was soll man dazu also noch sagen Glückwunsch nochmal ![]() Hier und da fehlte uns dass Glück in den Spielen, um uns vollkommen von den Abstiegsplätzen zu entsagen - 5 Punkte sind schnell aufgeholt. Joa man wird sehn also meiner Meinung nach steht ein Absteiger schon relativ sicher fest ...schade eigentlich die Spiele ham immer schon wegen ihrem "Ortsfaktor" richtig Fun gemacht naja vllt gibt es ja ein Aufbäumen man wird sehnEbenso allen eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes reinrutschen ins neue Jahr ![]() @ Ralfi : DU SPIELST NÄCHSTE SAISON ..... HOPP HOPP UND WENN ICH DICH DAZU PRÜGELN MUSS xD |
|
|
|||
|
|||
|
@ jan
ich tt spielen ![]() ![]() ![]() ne lass mal gut sein Dart ist schöner ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
jedenfalls stehst du nun in unserer mannschaft an position 7
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Pointer;2355161
Joa man wird sehn also meiner Meinung nach steht ein Absteiger schon relativ sicher fest ...schade eigentlich die Spiele ham immer schon wegen ihrem "Ortsfaktor" richtig Fun gemacht naja vllt gibt es ja ein Aufbäumen man wird sehn.... ja man wird sehn aber zu viel will ich nicht verraten xD |
|
|
||||
|
||||
|
Bonames versucht mit folgender Rückrundenaufstellung den Abstieg zu vermeiden
![]() 1. Heinzerling 2. Rumpa 3. Gilzinger 4. Baublies 5. Kreitling 6. Günther 7. Bärenfänger ![]() Also lasst es uns angehn...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|