|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leute, bin am überlegen, ob ich mir selber einen Schläger zusammenstellen soll. Mein jetztiger Schläger hat den Belag: Stiga, Evo. Holz Balsa. Habe den Schläger schon ca. 1 Jahr. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit diesem Schläger, Belag? Meine Spielweise: RH Topspin im Moment besser als VH, RH allgemein besser als VH. Spiele sehr verschieden, von Schnitt bis Topspin. Welche Beläge würdet ihr mit empfehlen. Soll ich überhaupt zu einem anderen Schläger wechseln oder ist mein jetztiger in Ordnung? Wie gesagt, habe meinen jetzigen seit ca. 1 Jahr und spiele schon etwa 2 Jahre Tischtennis.
Danke für Antworten Liebe Grüsse Geändert von Stigax3 (22.11.2012 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Belag?
So generell lässt sich da kaum etwas zu sagen.
Die Frage ist: stört dich etwas an deinem jetzigen Schläger? Wenn ja: was genau? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Belag ist welcher? | *Ringostar* | Noppen innen | 1 | 31.07.2012 16:39 |
Wie schwer ist welcher Belag, mit welcher Schwammdicke und welcher Farbe, zugesch... | tomji | Noppen innen | 9 | 27.08.2005 12:19 |
Welcher Belag? | VH-Topspin-Genie | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 17 | 18.07.2005 12:59 |
RH Belag Wechsel-Welcher Belag? | Sina_ | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 21.08.2004 23:33 |
Welcher Belag? | Holgi der 2 | Noppen innen | 4 | 26.03.2001 16:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.