|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Belag?
Hi Tischtennisfreunde,
spiele z.Zt. Tibhar Rapid Soft max. auf VH (Holz: Donic Opticon, RH: Sriver S 1,9) möchte aber die VH wechseln: schwanke zwischen Vario Cooper S, Bryce FX und Stiga Carbo Sound. Außerdem möchte ich nach der Sommerpause anfangen frischzukleben. Was würdet ihr mir empfehlen??? Danke im Voraus für Eure Antworten |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Belag?
beschreib doch mal deinen spielstil!
so kann man net sagen welcher belag "besser" ist! mfg RAYMANx ![]()
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt noch an zu fangen zu Kleben wenns bald eh wieder verboten wird? Würd ich dir nicht dazu raten, aber alle 3 Beläge sind zum Frischkleben geeignet, von Donic bin ich und auch viele Andere überhaupt nicht überzeugt... wenns ein bisschen mehr Druck sein darf, ist der Bryce FX sehr gut für dich.
|
|
||||
|
||||
auf der Vorhand variiere ich mit Topspinvarianten ansonsten insgesant spin offensiv
|
|
||||
|
||||
Dann ist der Bryce fx auf jeden Fall geeignet für dich. Allerdings würde ich es mir wirklich 2 mal überlegen, jetzt noch mit Kleben anzufangen, da es ja 2007 wohl verboten wird.
Du könntest es ja mal mit einem Tensor Belag probieren.
|
|||
|
|||
ab wann weiss man ob es verboten wird das kleben.
|
|
||||
|
||||
ich glaub dass weiß jetzt langsam jeder... Gibt glaub 100000 ende Threads im Regelfragen-Forum.
Ab 1.9.07 sind keine organischen Lösungsmittel mehr erlaubt und genau das bewirkt ja den Frischklebeffekt. |
|
||||
|
||||
Es ist der 1.7.07, sonst stimmt alles...
![]() EDIT: @Soundmaster & Gammlerattack: Ach ja, sorry, 1. September ist ja immer der ITTF-Stichtag. Hatte ich verwechselt, Asche auf mein Haupt.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (02.07.2005 um 11:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine tt-kolegen meinten auch das der ball vergössert werden soll. ist da was dran?
das wäre nämlich scheisse. dann kannste gleih als abwehr spieler an die platte gehen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belag ohne Ittf Zeichen | Ray Allen | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 19 | 27.09.2004 07:20 |
Suche neuen Vorhand Belag | Schindler2 | Noppen innen | 25 | 23.10.2003 17:32 |
Suche neuen Belag | ArnoNym | Noppen innen | 4 | 14.01.2002 18:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.