Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.01.2004, 13:14
Benutzerbild von tt-antigangster
tt-antigangster tt-antigangster ist offline
machts cool...
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Lindau (B)
Alter: 34
Beiträge: 26
tt-antigangster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frage?

Hi,
wollte mal fragen was ihr von diesem Schläger haltet:
Holz:Butterfly Boll Forte Off
Belage rot (meine Vorhand):Butterfly Ekrips 1,9mm
Belag Schwarz (meine Rückhand)onic Desto F1s 1,8mm
Griff:Konkav
Spezialität:solid balnce core system

Nun wär da noch ne Frage:
Schneidet ihr euren Belag selber zu,oder macht das euer Verein?Wenn ihrs selber macht, mit was schneiet ihr`s zu?
Jetzt bin ich fertig
Gruß Jon
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2004, 13:18
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.11.2001
Beiträge: 1.227
Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Frage?

Ich halt persönlich nix von dem Schläger !

Aber um zu wissen ob der was für dich ist sollte man schon wissen wie du spielst, welche Klasse du spielst usw.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2004, 13:27
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.049
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Frage?

Naja, was willste jetzt hören!?
Also ich kann mit den SBC-Hölzern nichts anfangen. Insbesondere finde ich das Boll Forte sehr schnell und dabei viel zu unkontrolliert. Ausserdem schwingt bzw. vibriert es mir viel zu stark.
Desto F1s ist doch ein Auslaufmodell, gibt's also bald gar nicht mehr. Ansonsten hab ich den Ekrips und F1s noch nicht gespielt, fand aber den normalen F1 ungeklebt ganz gut. Frischgeklebt wird er mir aber zu weich und zu matschig (ziemlich ähnlich dem Moristo).
Den Belag schneid ich immer mit ner Nagelschere zu. Damit kommt man besser um die Ecken!
JanMove
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was zum Lachen.... ML Stammtisch 3310 01.10.2022 15:42
Frage zu beschädigtem Belag! Budenmacher Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 6 01.01.2004 19:21
Frage zu Lohnabrechung aleol Stammtisch 2 04.06.2003 12:33
Frage zur Aufstellung monsterhasi Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 13 21.11.2002 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77