|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage?
Hi,
wollte mal fragen was ihr von diesem Schläger haltet: Holz:Butterfly Boll Forte Off Belage rot (meine Vorhand):Butterfly Ekrips 1,9mm Belag Schwarz (meine Rückhand)onic Desto F1s 1,8mm Griff:Konkav Spezialität:solid balnce core system Nun wär da noch ne Frage: Schneidet ihr euren Belag selber zu,oder macht das euer Verein?Wenn ihrs selber macht, mit was schneiet ihr`s zu? Jetzt bin ich fertig Gruß Jon |
|
||||
|
||||
Re: Frage?
Ich halt persönlich nix von dem Schläger !
Aber um zu wissen ob der was für dich ist sollte man schon wissen wie du spielst, welche Klasse du spielst usw. |
|
|||
|
|||
Re: Frage?
Naja, was willste jetzt hören!?
Also ich kann mit den SBC-Hölzern nichts anfangen. Insbesondere finde ich das Boll Forte sehr schnell und dabei viel zu unkontrolliert. Ausserdem schwingt bzw. vibriert es mir viel zu stark. Desto F1s ist doch ein Auslaufmodell, gibt's also bald gar nicht mehr. Ansonsten hab ich den Ekrips und F1s noch nicht gespielt, fand aber den normalen F1 ungeklebt ganz gut. Frischgeklebt wird er mir aber zu weich und zu matschig (ziemlich ähnlich dem Moristo). Den Belag schneid ich immer mit ner Nagelschere zu. Damit kommt man besser um die Ecken! JanMove |
Lesezeichen |
|
|