|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Leben nicht
![]() Für seine Überzeugungen muss man schon einstehen, auch wenn einem der Wind ins Gesicht bläst
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu Deinem oben beschriebenen Fall: das ist ja fast ein 6-er im Lotto. Und wenn der Gegner nicht antritt, soll dann die antretende Mannschaft noch Beweise erbringen müssen, dass die Spieler auch tatsächlich anwesend waren? Wenn ein OSR vor Ort ist, dürfte sich diese Mogelei eh erledigt haben. Hingegen wäre die Masche mit der falschen Unterschrift ein Blankoscheck, zukünftig jeden Wechsel rückgängig machen zu können, wenn dieser Präzedenzfall so folgenlos verläuft... |
|
|
|||
|
|||
|
Hab' ich das irgendwo gefordert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() weiß nicht, ob die Vokabel "akzeptabel" fiel. Aber ich find's schade, dass der Politstern verglüht ist. Wäre der richtige Mann gewesen, zudem einer, der es nicht nötig gehabt hätte, sich für ein paar Tausend Euro von fragwürdigen Auftraggebern als "Redner" anheuern zu lassen.... Zitat:
- zweimal lesen, ehe ich das Szenario verstanden hatte.Hab ich in 35 Jahren TT-Spielerei noch nicht erlebt. Kommt ja vielleicht noch.... Zitat:
immer hin und her. Jede Woche. Je nach Gegner. Und wo das Spiel stattfindet; man will ja "dem Freund nahe sein"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hier is mausetot .... das steht nie mehr auf ... lass es liegen, meinetwegen stell ein Kreuzle an den Wegesrand und schmeiß ne Schippe Erde drauf, sprich noch ein Gebetchen, dann aber doch flugs weiter
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man sollte auch nicht übersehen dass hier Verein und Spielerin das gleich Interesse haben. In dem hypotetischen Fall, dass eine Spielerin gegen den Willen des Vereins sich auf diese Weise aus der Verantwortung ziehen wollte, würde man wohl schon andere Maßnahmen ergreifen. Langer Rede kurzer Sinn. Ein tatsächlich geflälschte Unterschrift ist de facto natürlich nicht gültig. Allerdings müsste dann die Spielerin sofort bei Kenntnisnahme Maßnahmen ergreifen um sich nicht "schuldig" zu machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Seh's doch einfach als ein Kuriosum der Damenbundesligageschichte, den es so wohl nicht mehr geben wird. Da müssen schon ein paar nicht unwesentliche Dinge zusammenkommen, damit es zu einer "Masche" werden kann. Ich tippe zudem mal darauf, dass da in naher Zukunft bei Wechselanträgen auf den Ebenen zumindest genauer geschaut und auch notfalls hinterfragt wird. Der DTTB wird auch bei einer Annullierung nicht mehr nur nicken und schon gar nicht voreilig Mannschaftsmeldungen genehmigen. In Fällen wie bei Hanaus Rückzug wird sicher weiter großzügig über die eigene WO hinweggesehen. Mag aber auch sein, dass man dafür einfach mal Rechtssicherheit schafft und die WO dahingehend ändert ![]() Ist ja auch nervig, wenn dann die Wadenbeisser wieder anrücken und laufend mit der WO kommen ![]() Ist der gleiche Scheiß wie mit dem Grundgesetz mit dem unangenehm argumentiert werden kann ;-) ...und nu, bis gleich im OT-Thread oder wo geht's jetzt weiter? ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Aha...zusätzlich hab' ich hier noch gelesen, dass der Vater eventuell sogar unterschriftsberechtigt war. Im übrigen ist das nicht so abwegig, dass man sich persönlich trifft, um die Konditionen zu besprechen und dann das Schriftliche ggf. postalisch folgen lässt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|