|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13
Ja danke nochmal Stefan !
Also ich fand das Spiel von der Leistung her , gar nicht so übel wie es das Ergebnis ausdrückt ! Mit ein bisschen Glück hätten wir auch führen können , nach den Doppeln ! Aber wie du schon gesagt hast , steht man erst mal unten drin ..... !Danach gingen auch alle knappen Spiele weg , nur als es schon 0:8 stand, kam dann auch mal ein knappes , vorher 5 Spiele im 5 . Satz an euch ! Gegen den OSC müssen wir auch nicht unbedingt punkten , obwohl natürlich jeder Punkt hilft! Gefreut hat es mich für Ingo , dass er mit einem Erfolgserlebnis in die Rückserie gestartet ist !Normalerweise sollte er in Normalform nicht soviel unten verlieren. Marc hat jetzt ja auch wieder die ersten Schläge gemacht , hoffe die Schulter macht alles gut mit. |
|
|
|||
|
|||
|
Na siehste, das klingt doch gut - dass er gegen einen Gegner wie OSC II noch nichts riskiert, ist wohl nachvollziehbar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber letzendlich hätte wohl eh alles perfekt laufen müssen, um Punkte mitzunehmen. Vielleicht habt ihr euch also nur das Glück für die nächsten Spiele aufgespart. Wenn wir nicht selbst unten drin stecken würden, würde ich es euch gönnen
|
|||
|
|||
|
Für uns war in Belm wie erwartet nichts zu holen. Leider ohne Dominic, bieten war aber immerhin in einigen Einzeln Paroli. Christoph und Justus mit guter Leistung, darauf lässt sich aufbauen
![]() Meine Tipps für dieses Wochenende: SC Glandorf - Nortrup 9:5 (Das wird zwar nicht sehr deutlich, aber trotzdem sehe ich Glandorf vorne) Fürstenau - Belm 6:9 (wird richtig spannend, Belm jetzt eingespielt, aber auswärts in Fürstenau ist ziemlich unangenehm..) Viel Spaß euch allen
|
|||
|
|||
|
Für uns und auch die meisten anderen etwas überraschend gewinnen wir letztlich auch noch recht deutlich in Glandorf.
Nach 0:2 in den Eingangsdoppeln lief es in den Einzeln dann warum auch immer richtig rund. Geschlossene Mannschaftsleistung ohne Ausfälle. Was man von den Glandorfern sicherlich nicht behaupten kann, hier blieben doch einige unter ihren Möglichkeiten. Wir wussten ja, dass wir durchaus auch in der Lage sein könnten, mal ein Spiel zu gewinnen, aber so recht dran geglaubt, dass wir das hinkriegen, hatte zumindest ich nicht. Aber so hat sich unsere Umstellung auf jeden Fall schon mal bezahlt gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Nortrup zum ersten Saisonsieg. Nun seid ihr ja doch wieder voll dabei
![]() Immerhin lag ich bei Fürstenau - Belm fast richtig (Fürstenau war ohne Pieperjohanns natürlich geschwächt)Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: SV Concordia Belm-Powe II - Spvg. Niedermark II 9:3 (Solange Belm komplett spielt, ist da wohl keine Überraschung drin) TTC Topspin Grönegau - Spvg. Eicken 7:9 (Eicken rächt sich für die Hinspielniederlage) Spvg. Fürstenau - Spvg. Eicken 9:5 (Fürstenau verliert zu Hause nur gegen OSC II und Belm II) Euch viel Spaß, ich freue mich auf ein freies Wochenende in 3 Tagen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Dietmar ist Fürstenau in meinen Augen auch zu Hause schlagbar - einen Punkt trau ich Eicken durchaus zu. Mal sehen, wann Dietmar wieder soweit ist... Topspin - Eicken, da kann alles passieren... 9:6 für den Gastgeber. Belm - Niedermark: Niedermark spielt sich weiter warm für die Aufholjagd - diesmal reicht es noch nicht - 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Lieg hier krank rum, darum eine kleine Rechenspielerei, wie sich die Paarkreuze von der Hin- zur Rückrunde verändert haben:
OSC II 1737 (-10) -- OSC II 1693 (-11) -- OSC II 1614 (+8) Glandorf 1724 (-1) -- Belm 1670 (-1) -- Belm 1612 (-34) Nortrup 1723 (+5) -- Fürstenau 1632 (+1) -- Niedermark 1582 (-1) Belm 1719 (-11) -- Grönegau 1630 (+58) -- OSC III 1574 (+1) Niedermark 1694 (-17) -- Oldendorf 1625 (-16) -- Oldendorf 1567 (-16) Fürstenau 1689 (+33) -- Eicken 1612 (-1) -- Eicken 1554 (+25) Eicken 1689 (-25) -- Niedermark 1608 (-8) -- Grönegau 1531 (+28) Oldendorf 1687 (+-0) -- OSC III 1600 (+4) -- Glandorf 1530 (+9) Grönegau 1672 (+11) -- Glandorf 1562 (+20) -- Nortrup 1506 (-29) OSC III 1618 (+3) -- Nortrup 1532 (-17) -- Fürstenau 1499 (-12) Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
tja wenn es danach gehen würde , wären wir wohl nicht Letzter !
Heute war mehr drin , Belm ohne Brake und Lagemann aber mit geschlossener Mannschaftsleistung ! Punkte Niedermark 2 Doppel Sommerkamp gegen Phan Kortkamp Keiser Schubert heute mit Galavorstellung , hat ein Klassespiel gegen mich gemacht , sehr viele schöne Ballwechsel. In der Mitte lief es sehr unglücklich für uns , leider keine Punkte . Ich glaube 3 Fünfsatzspiele an Belm ! Donnerstag gehts gegen Oldendorf , hoffentlich läufts dann besser ! |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen dann also das erste Spiel für Niedermark, in dem man punkten kann.. Aus unserer Sicht hoffe ich natürlich auf Oldendorf, schließlich wollen wir gerne zwei Bonusspiele am Ende der Saison bestreiten
Obwohl ich den Mannen aus Niedermark auch jeden Punkt gönne. Mein Tipp lautet daher:Niedermark - Oldendorf 8:8 Ich bin sehr gespannt. Nächste Woche machen wir dann unsere Zweite fertig
|
|