|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verpackungen von Butterfly-Hölzern ?
hat jemand eine Erklärung dafür, warum wir hier in Europa solche minderwertigen Verpackungen zu den Butterfly Hölzern erhalten?
In Asien sieht die ganze Sache wesentlich hochwertiger und auch stabiler aus. Gruß, Photino
|
|||
|
|||
AW: Verpackungen von Butterfly Hölzern ?
Das eine ist ein Pappkarton, das andere schaut auch aus wie ein Pappkarton, nur mit Plastik über der Sichtöffnung und anderer Färbung. Inwieweit das insgesamt relevant ist, sei mal dahingestellt, solange der Inhalt stimmt. Außer natürlich man will sich die Schachteln ins Regal stellen, wozu auch immer.
Wenn du schöne Verpackungen willst, vllt mal bei XIOM schauen. Mein Diva Holz hatte eine Verpackung in schwarz/silbergrau welche vom Design her der aus dem zweitem und drittem Foto relativ ähnlich war. |
|
||||
|
||||
AW: Verpackungen von Butterfly Hölzern ?
Zitat:
Die Umverpackung, der für den asiatischen Markt bestimmten Hölzer, ist wesentlich hochwertiger und vor allem stabiler! Diese Verpackung ist 2-teilig, bietet einen wesentlich besseren Schutz beim Versand und ist auch spezifiziert (mit Infos) spezifisch für jedes Holz. Dagegen wirkt die einheitliche blaue Euroverpackung wie ein schlechter Scherz. Pappe ist eben doch nicht gleich Pappe. Mein Hintergedanke war: Vielleicht wo anders hergestellt? Keine Japan-Produktion? Mittlerweile sind ja auch Butterfly Hölzer am Markt, die vermutlich nicht in Asien hergestellt sind. Ich hatte mal die Info bekommen, dass Butterfly Hölzer, ohne Seriennummer auf dem Blatt, in Europa produziert werden. Ich wäre sehr interessiert an weiteren Infos zu diesem Thema. Gruß, Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (26.01.2013 um 02:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Verpackungen von Butterfly-Hölzern ?
Also die aus Asien erinnert mich ziemlich an die Nittaku-Verpackungen.
|