|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Zitat:
räumt eure Stift auf, nehmt die Malbücher mit und helft mir schnell beim Platten abbauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann euch nicht einmal einen Bericht schreiben, da ich von unserem Spiel kaum etwas mitbekommen haben. Nicht einmal mein Einzel habe ich wahr genommen. Es ist auch total egal.
Hauptsache wir haben die zwei Punkte eingefahren und haben unseren Vorsprung ein wenig ausbauen können. 5 TSV Forstenried 11 5 1 5 68:79 -11 11:11 6 TSV Hohenpeißenberg 10 5 0 5 69:56 +13 10:10 7 FC Puchheim II 10 2 0 8 46:81 -35 4:16 gefällt mir gut diesen Tabellenstand könnte ich aus unserer Sicht sofort unterschreiben. im Gegensatz zu unseren Freunden aus WM8 TSV 1847 Weilheim 11 2 0 9 47:90 -43 4:18 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Bierchen für euch bringe ich auch mit
|
|
|
|||
|
|||
|
Da komme ich doch gern nach Puchheim
|
|
|
||||
|
||||
|
Forstenried - Weilheim 9:3
Der Sieg im zweiten Samstagsspiel für Forstenried fiel sicher etwas zu hoch aus. Nach dem zwischenzeitlichen Rückstand sah's kurze Zeit etwas düster aus, aber die nächsten sieben Einzel fielen zu uns rüber - auch wenn einige Spiele davon sehr knapp waren.
2:1 - Wie schon im ersten Spiel in Starnberg starteten wir gut in den Doppeln: Mischa und ich mit kurzer Schwächephase im zweiten Satz, aber letztlich konzentriert gegen das Vater-Sohn-Doppel Kleinhans, Ralf und Bernd bewiesen gleichzeitig mit ihrem tollem Erfolg gegen Thomas und Stefan, dass sie eines der besten Doppel bei uns sind. Axel und Matthias verhinderten dann aus Weilheimer Sicht mit einem Fünf-Satz-Sieg gegen Tom und Flo den 0:3-Rückstand. 6:3 - Vorne dann zwei starke Gästepunkte durch Thomas und Uli. Vom Parallelspiel habe ich nicht viel mitbekommen, aber 3:0 gegen Mischa (der wenige Stunden vorher noch Michi Adamenko bezwang) ist schon gut. Das andere Spiel habe ich natürlich unmittelbarer erlebt , vor allem einen bärenstarken Uli, der auch in engen Situationen mutig und sehr druckvoll spielte - Respekt! Zum Glück gewann Ralf gegen Axel mit Topspins aus der Halbdistanz, und auch Tom setzte sich am Ende mit starken Vorhandtopspins gegen den leicht angeschlagenen Stefan durch. Mit dem nächsten Punkt im Spiel Bernd gg. Emil war aus unserer Sicht eher zu rechnen, als mit dem Sieg von Flo über Matthias - zum Glück holten in der ersten Einzelrunde also unsere Mitte und das hintere Paarkreuz die Kastanien aus dem Feuer.9:3 - Die anderen Paarungen vorne liefen besser für Mischa und mich. Gegen Thomas war's ein viel engeres Spiel als in der Vorrunde, vor allem weil er seine schnellen Topspins immer wieder gut einsetzte. Im vierten Satz hatte ich dann auch das Glück auf meiner Seite. Also kein Totalausfall vorne , und Mischa schaffte danach auch das Kunststück, den - hatte ich das schon erwähnt? - gestern sehr guten Uli zu bezwingen. Den Schlusspunkt setzte schließlich unser Kampfhase, der nach zwei eher schwächeren Sätzen gerade noch rechtzeitig zu seinem Spiel fand.Fazit: Wie geschrieben fiel der Sieg zu hoch aus. Sowohl wir als auch die Weilheimer waren etwas ersatzverstärkt, wir konnten das aber ganz gut kompensieren und hatten in den knappen Spielen (fast) immer das bessere Ende für uns. Insgesamt waren es viele gute Partien in - gewohnt - fairer und angenehmer Stimmung, vielen Dank übrigens auch an unsere tollen Zuschauer(innen). Und Axel & Co. drücken wir für den Abstiegskampf natürlich die Daumen!
|
|||
|
|||
|
eine Verwarnung hab ich schon..lächerlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und bei der hitzigen Stimmung in der Halle auch kein Problem. Welches Loch?? Es gibt wichtigere Sachen als TT |
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinnig starke Aufstellung von Gräfelfing!
Wie es schon am Freitag angedeutet wurde :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Aschi, ein wenig verstimmt?
|
|||
|
|||
|
AW: Forstenried - Weilheim 9:3
Zitat:
![]() Was die Ersatzleute bei WM betrifft wenn Peter ausfällt, sind die WM´er wirklich ersatzverstärkt. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|