|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreisliga frankfurt gr.1
Zitat:
Damit ist BE 5 aus dem Aufstiegsrennen raus. Heißester Kandidat könnte jetzt DoNi 3 sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Do/Ni könnte nun langsam ein heißer Kandidat sein, vor allem wegen den tollen TTR Richtlinien..... Bin auch noch gespannt wie Preungesheim gegen Bonames spielt, vor allem Anti-(spieler) gegen den Abwehrmann aus Preungesheim.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
außerdem hat der Preungesheimer Anti-Mann die letzten 2 Spiele nicht gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und leigt zur Zeit mit einer fetten Grippe im Bett buena salud Franky
|
|
|
|||
|
|||
|
BONAMES MELDET SICH ZURÜCK !!!!
und zwar mit einem Sieg gegen die Eintracht Bonames spielt mit Heinzerling,Rumpa,Gilzinger,Baublies,Kreitling und Weber Eintracht stellt Hoppe,Schüdel,Gramm,Wasem,Volk und Zelies dagegen ![]() aus den Doppeln startet man gut und geht somit 2:1 in Führung. Heinzerling macht ein knappes Spiel nach 2:0 Führung noch safe....somit 3:1. Ein nervenstark spielender Hoppe verkürzt gegen Rumpa auf 3:2 Nun ist die Stunde des starken mittleren und hinteren Paarkreuzes ...Gilzinger Baublies und Kreitling holen die Punkte heim und nun Führt Bonames mit 6:2 ![]() Eintracht bäumt sich allerdings noch mal auf und holt 2 Punkte somit 6:4 Gilzinger und Heinzerling verkacken ihr 2tes Spiel aber Rumpa, Baublies und Kreitling holen den Sieg nach Bonames!!! 9:5 gegen die Eintracht!!! so nun sind wir mal gespannt wie sich Preungesheim gegen Bornheim schlägt wir drücken natürlich die daumen ![]() ![]() ![]() ![]() DoNi dürfte gegen Kickers wohl gewinnen .... auch richten wir unsren Blick auf nächste Woche wo Blau-Gelb uns erwartet wir hoffen natürlich mit einem guten Ende für uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde die Klasse MEGASPANNEND!
Unterliederbach meldet sich im Abstieskampf zurück mit einem 9:6 Sieg bei Kickers 16 wobei mir ein Rätsel ist wie Kickers 16 mit dieser RR-Aufstellung überhaupt ein Spiel verlieren kann ![]() Also Aufstieg und Abstieg superspannend!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Übermannschaft sind die Kickers auch in der RR nicht, selbst wenn gerade das vordere Paarkreuz enorm verstärkt ist.
Für mich stehen Unterliederbach, FTV, Kickers und Makkabi wenn nicht komplett am schlechtesten dar, man fragt sich jedoch bei dem sauschwerem Restprogramm von Oberrad wo die Punkte noch herkommen sollen...
|
|||
|
|||
|
Bornheim rettet ein 9:7 gg. Preungesheim. Oh man!
Dieses Land braucht: Helden Dieses Land braucht nicht: Versprecher, Verbrecher, Verallgemeinerungen Geändert von Starbuck (20.02.2013 um 10:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jop ich habs schon gestern abend gewusst
breaking news sei dank^^ -.- meiner meinung lags an den doppeln die umgestellt wurden
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Meinung schließe ich mich vollkommen an. Mit dem gewohnen D1 hätte Preungesheim im Abschlussdoppel besser ausgesehen ... da haben sich die alten Hasen komplett verzockt.
|
|