|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreisliga frankfurt gr.1
Wahnsinn ein nicht mehr erwarteter Kampf um Auf (den wir selbst wieder spannend gemacht haben
) und Abstieg!!! Ich stelle mal eine Behauptung auf, bei diesem ganzen hinundher der letzten Spieltage steigt einer auf und einer ab der jetzt noch gar nicht mit rechnet!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr unbedingt Bezirksklasse spielen wollt, tauscht doch mit euerer 1. ;-)
Versteh nicht warum ihr Bonameser so geil auf die BK seit. Ich persönlich sehe keinen mit großem Potential in der BK bestehen zu können. Wie es den Aufsteigern vom letzten Jahr geht, kann man ja sehen....und da war eine Mannschaft dabei, die die KL souverän gerockt hat! Bei uns haben sich einige theoretische Mathematiker damit beschäftigt, wer den absteigt und wer nicht. So kommt der FTV am Ende auf max. 10 Punkte und Oberrad max. auf 12 Punkte aus den letzten Spielen und steigen ab. (Vorausgesetzt wir geben alles im direkten Vergleich und ziehen auch unsere Joker - die anderen Gegner sehen für mich schon jetzt wie Sieger aus). Die anderen Teams tauschen untereinander fleissig Punkte und können sich retten. Da die Theorie jedoch immer von der Praxis entfernt ist und man nie weiß ob die Grippe-Welle nicht doch nochmal zuschlägt, bin ich nicht zu 100% D'Accord. Bestes Beispiel unser 8:8 gegen Dornbusch. Da haben wir quasi den verlorenen Punkt gegen U'Liederbach egalisiert.
|
||||
|
||||
|
wenn man die ganze Zeit oben mitspielt ist man natürlich GEIL auf den Aufstieg! Wenn es nicht so wäre könnte ich auch gleich mit dem TT aufhören! Dann wäre ich nämlich motivationslos
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich teile auch den allgemeinen Tenor, dass, egal wer aufsteigt, derjenige sicherlich das gleiche durchmachen wird, wie der letztjährige Aufsteiger. PS: Ich habe schon viele Meister verzichten sehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Spinshot: Danke für die Blumen, aber euer Sieg war schon überzeugend. Man konnte in der Halle deutlich spüren, wer gewinnen will, und wer sich mit Mittelfeld abgefunden hat. Ihr habt (auch in der Höhe) völlig verdient gewonnen. Wir haben grad so ne kleine Tiefphase, bedingt durch Krankheit, fiese Dienstpläne ... Dennoch gebe ich dir dahingehend recht, dass unsere Truppe eigentlich das Potential hätte, um die vorderen Plätze mitzuspielen. Aber hätte hätte ... mal schauen was nächste Saison geht.
|
||||
|
||||
|
Gewinnen wollen wir immer noch, in der Summe aber blöd gelaufen. Unsere 4. in der KL Gr.2 war die "geplante" Meistermannschaft und wir hatten ein nichtsnutziges
Mittelfeld vor. Die 4. hat es vergeigt und wir standen zwar ohne Ambitionen aber so gut nach der VR da, dass für uns Meisterschaft noch möglich war. Wir haben das dann leider gegen Do-Ni versemmelt. Aus Vereinssicht ist es blöd, denn aus den beiden KL-Mannschaften ist sehr wohl eine brauchbare BK-Truppe möglich. Da steckt man einfach nicht drin, wenn vorher die Mannschaften gestellt werden. Das unser Marc Kastner so einschlägt, war nicht abzusehen.So können wir kaum noch Einfluss nehmen - sieht man mal davon ab, dass Bornheim noch zu uns muss und ich nicht glaube, dass die Punkte mitnehmen werden. ![]() .
|
||||
|
||||
|
Kaum wach reibe ich mir verblüfft die Augen und was sehe ich? 1860 hat sich noch nicht aufgegeben und holt ein 8:8 gegen Bornheim!!! Verrückte Kreisliga Gruppe 1!!!! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
und sie hätten sogar gewinnen können wenn ichs richtig gesehn habe...
![]() ich versteh die klasse auch nicht so ganz ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da steckt man manchmal einfach nicht drin...
|
||||
|
||||
|
Wenn ihr wissen wollt wo Oberrad die Punkte holt! Sie gewinnen verdient 9:2 in Bonames!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|