|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Hochschulmeisterschaften Darmstadt
Zitat:
Ich war vor 2 Jahren das letzte Mal im Uni-Training und das war alles von meiner TT-Uni-Laufbahn... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wann hatten wir denn das letzte Duell? Wer bist Du überhaupt? So einen kleinen weißen Hund habe ich schon länger nicht gesehen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Sieger der Gruppen qualifizieren sich für die Endrunde, die dann (glaube ich) gleich mit Halbfinale anfängt. In der Endrunde gibt's dann auch noch Einzel-, Doppel- und Mixedkonkurrenzen. Beschränkungen so wie Quali oder so gibt's eigentlich nicht. Und dieses Jahr findet dieses Spektakel (nach 1996 wieder) in Darmstadt statt. Ich kann Dir bei Deinem Niveau nur empfehlen, Dich mal bei Markus zu melden. Du dürftest eine Verstärkung für das Darmstädter Team sein...die Nummer 6 war - glaube ich - BL vorne Niveau bei den letzten Spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, hab's heute per Mail von Markus Weth bestätigt gelesen: 13 Uhr ist Hallenöffnung. 14 Uhr Turnierbeginn. Viel Spaß! Beim nächsten Duell macht's Dir meine Partnerin nicht so leicht... ![]() Bist Du eigentlich in Eindhoven dabei dieses Jahr?
|
||||
|
||||
|
Hi Nullinger!
Unser Duell war übrigens beim Training von Mitgliedern des tt-forum bei Gräfenhausen.... wenn ich mich richtig erinnere... Das Stichwort Eindhoven habe ich auch gehört, aber ich habe keinen Schimmer, was gemeint war?!?!? Kannst du mich mal aufklären?? Was TT-Turniere und Bier angeht, bin ich immer dabei! Die Kombi machts! @ Lori: Wir haben uns am Ende gar net mehr gesehen... Wollen wir denn mal ein Duell bei euch beim Training spielen??? Ich würd mich freuen.... Kannst mir ja entweder eine Email schreiben.... dir kann man ja leider keine PN schreiben! Meine Email: kai.koetter@web.de so long.... Kai
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch die Endergebnisse der IHM: (Danke an M. Weth!)
Damen: (4 Teilnehmer) 1. Nicole von Grabczewski 2. Sonja Ritsert 3. Jing Sun 4. Ivonne Kohlstetter Herren: (28 Teilnehmer) 1. Kai Mehringskoetter 2. Thomas Hauke 3. Markus Weth 4. Stephan Goegelein Doppel: (15 Doppel) 1. Mehringskoetter / Hauke 2. Keller / Docter 3. Pusch / Fujara |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Halbdistanz]Hier noch die Endergebnisse der IHM: (Danke an M. Weth!)
Herren: (28 Teilnehmer) 1. Kai Mehringskoetter 2. Thomas Hauke 3. Markus Weth 4. Stephan Goegelein Bedauerlich das der TSV Höchst ein Verbandsspiel hatte, wäre mit Bomsdorf und Heußel bestimmt interessant geworden! Was war mit Müssig? Hat er nicht mitgespielt?Und der Thomas schon wieder auf einem Podiumsplatz, überall die gleichen Namen, man wie langweilig......
|
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch kai
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fusselt aber ganz schön Ich war voll blau so long... Kai Geändert von Koetter (20.01.2004 um 00:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
du musst das handtuch halt erst waschen! spreche aus erfahrung!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|