|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Skandal in Hpg. Zuerst werden wir in die falsche Halle geschickt dann schließen sie auch noch in Hetten um 22.30 Uhr Aber gut das sie im Haus der Vereine noch ein Starkbierfest hatten ![]() So nun zum Spiel: Hpg hat versucht mit neuen 3 Doppel`n zu punkten. Das hatte aber dann doch nicht so gefruchtet. 3:0 Erdweg. Dann vorne keine Überraschungen. 5:0 Mitte Mister Karlskrone nach hartem Kampf 3:2 gewonnen. Ich durfte gegen die Nr.1 vom Forum ran bei 6:0. Da sagte er zu mir ich soll es milde machen da habe ich gesagt ich denke nur an das Tippspiel und so habe ich für die Gäste gespielt war außerdem ein Abschiedsgeschenk für die Pistole da er leider nächstes Jahr nicht mehr spielt ![]() Hinten wurde es nochmal eng. Konnten wir uns aber mit 1:1 retten. Spielstand 7:2 Somit folgte die Entscheidung um die Meisterschaft. Vorne nochmal beide Spieler mit gewohnt guter Leistung zum 9:2 und da war aufeinmal wie aus dem nichts die Meisterschale in Erdweg ![]() Gratulation an meine Mannschaft. Eine super spannende Saison geht zu Ende. Sportlich gesehen war es bischen langweilig. Bin als Nr.3 nur 1mal in der Rückrunde 2mal drangekommen Hpg eine super nette Mannschaft und mit super Verpflegung
|
|
|
|||
|
|||
|
Gott sei Dank gibt es Kinder, die die Väter zwingen früh auf zu stehen.
Gartulation nach Erdweg. Auf ein Wiedersehen in Thalkirchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an erdweg!!!
Hoffentlich wird's nächstes Jahr weniger langweilig :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Und Gratulation an Weilheim! Saubere Leistung, Bravo!
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zu einer starken Leistung nach Weilheim, weiter so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie, was soll das heißen, Mr Pistol spielt nicht mehr????? Das kann und will ich nicht glauben.
P.S.: Gratulation natürlich auch von mir an Weilheim und Erdweg. |
|
|
||||
|
||||
|
Schöner Saisonabschluss in Buxheim
Buxis und Forstis knipsten gestern Abend für diese Saison in der Oberbayernliga die Lichter aus. Die einzelnen Ergebnisse kann jeder in Click-TT nachlesen: Verdienter Erfolg für die Gastgeber, bei denen Markus einmal wieder herausragte: Vor allem im Doppel schlug's immer wieder rechts und links ein, egal ob Vorhand- oder Rückhandtopspins.
Da blieb nicht nur uns immer wieder der Mund offen stehen... Mischa und Kampfhase Loopy hielten sich trotzdem gut.Toll auch die Stimmung in der Halle: Nette Gespräche, Abschlussbier und -würschterl, und "nebenbei" auch immer wieder Superballwechsel. So wünscht man sich das, und freut sich schon wieder auf die nächste Runde 2013/2014! (Nebenbei bemerkt war das ein krasses Kontrastprogramm zu unserem anderen Spiel am Samstag. Aber schon dieser eine Satz ist zu viel der Erwähnung...) Ganz herzliche Glückwünsche an Axel und Co aus Weilheim - wir haben uns sehr gefreut, als wir von Eurem Sieg gehört haben! ![]() Hab mich allerdings schon gewundert, als ich gelesen habe dass der Armin gegen Euch gespielt hat. Wir haben ihn in der Halle nicht gesehen... wie auch immer, wir drücken Euch die Daumen für die Relegation! Aber da habt Ihr ja ohnehin gute Erfahrungen .
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche! Binner war zwar in der Halle, aber gespielt hat er nicht. Da hat sich wohl jemand bei der Eingabe vertippt. Grüße aus Wm
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr habt eine ganz starke Saison gespielt Nun eine Erklärung zum Skandal in HPbg. Wir wussten, dass ihr spielerisch zu stark für uns seit. Daher haben wir euch vor dem Spiel in das Haus der Vereine geschickt, da dort das Starkbierfest war. In der Hoffnung dass ihr dort gleich versumpft. Leider hat diese Taktik nicht funktioniert. aber ein Versuch war es Wert. Nun zum Spiel auch eine Niederlage kann Spass machen. Wir stellten genügend Freibier für alle in die Halle. Doch auch diese Taktik ist fehl geschlagen. Wir hatten absolut keine Chance gegen euch. Der Leistungsunterschied war einfach viel zu groß. Es waren von allen super Ballwechsel dabei. Wir haben alles gegeben und hatten einen würdigen Saisonabschluss. während dem Spiel war alles sportlich und fair. So soll es sein. Und unsere Doppelaufstellung war eher eine Verzweiflung, doch das kommt davon, wenn sich Mr.Pistol einmal aus dem Geschehen raus hält. Wir hatten gestern viel Spass mit einem ganz netten und sympatischen Meister gehabt. Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg in der neuen Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
trotzdem noch einmal herzlichen Glückwunsch an euren tollen Sieg in Ingolstadt. Wir haben uns alle sehr gefreut. Sofern ich Zeit habe, werde ich selbstverständlich bei euch in der Rele dabei sein und euch kräftig unterstützen, hat ja auch in Puchheim letztes Jahr funktioniert. Bis dahin wünsche ich euch noch ein nettes trainieren und immer sauber bleiben, besonders Axel, Peter und Uli und bitte in der Rele nicht das Freibier für die Zuschauer vergessen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|