|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Aus Prinzip einfach alles kritisieren, so siehts aus.
|
|||
|
|||
|
Ich möchte noch hinzufügen, daß es vor ein paar Wochen noch so ausgesehen hat, als würde man Plüderhausen vielleicht nie mehr im Profitischtennis sehen, und jetzt spielen sie weiter Buli mit einer Mannschaft, die ich mir gerne ab und zu anschauen werde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen mit der Mannschaft haben sie mehr Zuschauer als mit einem unbekannten Singapur-Chinesen und 2-3 drittklassigen EU Ausländern...
Ich halte das für völlig legitim und nicht verkehrt. abwarten, was die Mannschaft leisten kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Waldner würde gut dazu passen, er langweilt sich doch sicher schon in Schweden. Andernfalls Persson oder Appelgren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ....wenn Floritz in Fulda aufschlägt... dann kann durchaus Kara, Wosik und Keen für Plüderhausen spielen.....(die haben sich immerhin bewiesen) Lieber schau ich mir 10 x die 3 an, ![]() ...als 1 x F......... ![]() ...ach übrigens.... so ein alter Schwede. ![]() wäre mir gar nicht unrecht ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
In Grenzau kommt es zur angekündigten Änderung: Lubomir Jancarik (Tschechien) wurde verpflichtet.
Er hat in den letzten Jahren u.a. Allan Bentsen, Viacheslav Burov, Zoltan Fejer-Konnerth, Patrick Franziska, Daniel Habesohn, Ko Lai Chak, Quentin Robinot und Vang Bora geschlagen. Die Personalplanungen und -wechsel/Veränderungen insgesamt sind aber immer noch nicht abgeschlossen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zum ersten mal seit Abschaffung der Doppel bin ich froh darum... Allesamt Linkshänder
![]() Danke für die Zustimmung - auf bestimmte Beiträge lohnt sich eine Reaktion einfach nicht, da kommt eh nur verbaler Dünnpfiff rum. Am besten noch Pazsy und Lupulescu dazu.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hat der Abteilungsleiter von Plüderhausen die Bundesligamannschaft eigentlich schon zurückgezogen, weil noch weitere Sponsoren abgesprungen sind und der Club konnte erst in letzter Minute durch zwei neue Sponsoren gerettet werden, die dieses Loch stopfen konnten. Zitat:
Zuschauermäßig kann es nur besser werden, nachdem Plüderhausen zusammen mit Saarbrücken mit einem Zuschauerschnitt von 261 abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt. Das wird sicherlich nur besser mit einem attraktiveren Team. Zitat:
Meine Sympathie gehört Plüderhausen. Der Verein ist irgendwie Kult und anders wie die finanzstarken Proficlubs, denen oft der Charme fehlt. Ich denke beide sind wahrscheinlich nicht mehr stark genug, um mehr als ein Notersatz zu sein. Da würde ich mir eher noch ein letztes Revival von Jörgen Persson wünschen, aber das wird es (leider) sicherlich nicht geben. Aber der Kracher wäre es! Dann wäre die Oldietruppe perfekt und ich bin mir sicher mit Persson würden die die Liga rocken! Zwar nicht Playoffs, aber auch kein Abstiegskandidat. Dazu noch einen Kulttrainer, der das Maximum aus den Spielern rausholt und alle bis in die Haarspitzen motiviert. Am besten einen, der weiß wie man Titel holt, zum Beispiel Helmut Hampl vom TTV Gönnern damals! Ich sehe gerade im Ergebnisarchiv, dass Plüderhausen leider voll eingebrochen ist in den letzten Jahren. Bestes Ergebnis in den letzten 8 Jahren war einmal Platz 5. In dem Jahr als ich aufgehört hatte mit TT (2006), ist Plüderhausen in der dann folgenden Saison 8. geworden. In den Folgejahren gab es dann nochmal Platz 8, zweimal Platz 7 und in den letzten zwei Jahren wurde Plüderhausen leider beides Mal Tabellenletzter. ![]() Ich drücke Plüderhausen die Daumen und hoffe, dass sie noch eine Spielerlegende wie Jörgen Persson holen und einen Kulttrainer wie Helmut Hampl. Vor allem hoffe ich, dass Plüderhausen finanziell überlebt und man den angekündigten Rückzug nicht nur um ein Jahr verschieben konnte, sondern dass Plüderhausen auch weiterhin Abwechslung in den Bundesligaalltag bringt und wieder zu früherer Stärke zurückfindet und ab und zu für Überraschungen sorgen wird.
|
|