|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist dat denn?
http://www.joola.de/pics/promotion/l...eam600x360.jpg
Wußte gar nicht daß in Litauen Tischtennis gespielt wird, aber durch die Joola-Werbung bei tt-news bin ich auf www.joola.de aufmerksam geworden und habe die ganze Joola-Homepage von oben nach unten durchgelesen. Dabei bin ich auf diese süßen Mädels gestossen (jetzt nagelt mich nicht auf die Trainerinnen oder Masseusinnen links und rechts fest, ich meinte schon die drei süßen Schnecken in der Mitte!) Wer kennt die drei Mädels und wo spielen die? |
|
||||
|
||||
Re: Wer ist dat denn?
Also die Dame rechts von dem jungen Herrn ist Ruta Budiene-Garkauskaite. Schau Dir doch einfach mal Damenbundesliga an. Wenn Du sie in Natura sehen willst, dann 3B Berlin.
Die zweite von links ist Jolanta Prusiene. Bei der dritten geb ich zu bin ich überfragt. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank! Das ist doch schon immerhin mal etwas. Also die Ruta hat ja einen bisschen unglücklicken Zweitnamen, wenn deren Vorname nicht so kurz wäre, dann hätte die bei jedem Formular ein Problem genügend Kästchen für den Namen zu finden.
Also spielen zwei der Spielerinnen schon mal in Deutschland und auch noch in Berlin, das ist nicht schlecht, ich bin öfters in geschäftlich in Brandenburg, der Umweg wäre nicht zu weit. Spielt 3B Berlin 1. oder 2. Bundesliga? |
|
||||
|
||||
3B Berlin spielt immernoch 1.Bundesliga Damen, hat sich seit gestern nicht viel geändert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe nirgendwo geschrieben, dass beide in Berlin spielen. Ruta spielt in Berlin. Prusiene spielt, wenn sie spielt, in Schwarza, also (noch) 2. Bundesliga Süd. |
|
|||
|
|||
@ Markus
ps: die cousine von ruta, könnte eigentlich auch die schwester sein, spielt ab und zu dritte mannschaft in berlin... also hast du doch zwei gründe, um nach berlin zu kommen. außerdem die dame ganz rechts auf dem bild ist die mutter von ruta. vielleicht kann dir mein mann mit den anderen beiden schn... weiterhelfen |
Lesezeichen |
|
|