|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel nach Mannschaftsmeldung
Hallo,
Darf man währen der Wechselfrist den Verein wechseln obwohl man in seinem jetzigen Verein gerade in der Mannschaft gemeldet worden ist? |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel nach Mannschaftsmeldung
Natürlich kann man das.
|
|||
|
|||
In welchem Verband werden denn die Mannschaftsaufstellungen gemeldet, bevor die Wechselfrist 31.05. abgelaufen ist?
|
|
|||
|
|||
Also danke schonmal für die Antworten!
Und danke PHOENIX mit deiner Antwort hat sich meine Frage sowieso geklärt, da ich mich im Monat verlesen habe Es ging nämlich darum dass ein alter Mannschaftkollege von mir eventuell wieder zu unserem Verein wechseln würde, aber als wir dann gemeinsam trainiert haben kam einer aus seinem aktuellem Verein und sagte, dass sie die Mannschaften schon gemeldet haben... Er wollte uns eben nur reinlegen damit mein Mannschaftskollege nicht mehr wechseln kann |
|
|||
|
|||
Das war entweder eine dreiste Lüge oder er meinte korrekterweise die "Vereinsmeldung", bei der die Mannschaften in die einzelnen Ligen gemeldet werden - was aber nichts mit der "Mannschaftsmeldung" zu tun hat, bei der es dann um die Spieler in den gemeldeten Mannschaften geht. Die Vereinsmeldung läuft seit dem 16.05.
Zur Verwirrung trägt ggf. bei, dass die jetzige "Vereinsmeldung" früher "Mannschaftsmeldung" hiess... |
Lesezeichen |
|
|