|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2013
Ja klar, dann gibts nen SPV.
Gedanke wird wahrscheinlich sein, die 2. auf jeden Fall in die Bezirksliga zu kriegen, damit die erste Mannschaft nicht durch die Decke schießt und der Rest nicht nachkommt
|
|||
|
|||
|
Mal gespannt in welcher Gruppe die 2. dann landen wird.
In der Kölner Gruppe wären es sonst 4-5 Mannschaften mit Aufstiegsambitionen. Heftige BK-Gruppe wäre das. Wäre für alle besser wenn Langenich in der Aachener Gruppe landet. Brauweiler III hat übrigens schriftlich auf die Anwartschaft in der BK verzichtet. Uns wurde von offizieller Seite bestätigt, dass wir damit noch in die KL absteigen werden. Schade für Berrenrath, aber bei uns nicht anders möglich, da wir vermutlich selbst in der KL schon gegen den Abstieg spielen werden
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz. Lydia wechselt nach Sürth.
|
||||
|
||||
|
Hab ich mich etwa mit dem Namen vertan??? Dann sorry
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal ein wenig gemytischtennist. Interessante Ergebnisse. Einsatz immer auf Landesmeisterschaften Sachsen Senioren 40 (3 mal), ansonsten keine Einträge. Und auch spannende Ergebnisse. Klappt das ohne Sperrvermerk?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie war bei euch im Gespräch und auch beim Training, ist dann aber zu uns gewechselt. Ob es noch andere bei euch gibt, weiß ich natürlich nicht. Wir haben zur neuen Saison übrigens wieder 3. Damenmannschaften.
|
||||
|
||||
|
D.Schimmelpfennig nach Hürth sowie von der TS Frechen
T.Beißel - Fürstenau - Giesa - Schwarz. Dazu noch O.Biermann von TV Brühl. mehr als die Hälfte der TS weg? interessant! @achim: dann ist ja alles klar, hatte da ne andere Info, aber war schon etwas älter... so kann sich da doch alles schnell drehen im Wonnemonat Mai
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Nico: Ziel der 2. wird wohl eher der Klassenverbleib, als der Aufstieg sein. Welche 4-5 Mannschaften spielen denn deiner Meinung nach um den Aufstieg in der BK? Noch ein paar Stündchen und die Spekulationen werden sich mindern oder mehren. |
|
|
|||
|
|||
|
Florian Stiene von TS Frechen wechselt nach Brauweiler, also Position 1-5 auf jeden Fall weg aus deren ehemaligen 1. Mannschaft
Ich habe einfach mal spekuliert, dass Bürrig wohl nicht schwächer wird nächste Saison, TTC 3 von oben deutlich verstärkt wird, Leverkusen laut Claus Steffes deutlich verstärkt wird, bei den Spinnies würde mich auch nicht wundern wenn die nochmal Zuwachs bekämen. Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass eure 2. was mit dem Abstieg zu tun haben wird, wenn sie auch noch einen 1er oben drauf haben (egal ob der da berechtigt spielt oder nicht)?
|
|