|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2013
Glückwunsch, wenn ihr schon als Aufsteiger fest steht, obwohl noch nichts
gespielt wurde, kannst du mir sicherlich die nächsten Lottozahlen nennen ; ) |
|
|
||||
|
||||
|
also von aufstieg hat er nichts geschrieben. dein beitrag ist hier total fehl am platz
|
|||
|
|||
|
Hört sich aber ganz danach an, egal man kann hier seine Meinung klar äußer. Deshalb ist hier nichts fehl am Platz
|
|
|
|||
|
|||
|
also mal langsam.
Ich habe deutlich geschrieben das wir um den Aufstieg mitspielen werden,das lass Ich mal so stehen,denn wir sind ne ergeizige Truppe mit Teamgeist,da können alle von ausgehen. Und als Aufsteiger mit 44:0 Punkten sollte man jawohl Positiv in die neue Saison gehen,oder? Wenn 2 Spieler mit über 1800 Qttr punkten an 1 und 2 Spielen und von 3 -6 Mitspieler um die 1630 bis 1650 punkten da stehen ist es doch nur logisch davon auszugehen um die Vergabe der Aufstiegsplätze ein Wörtchen mitzureden. Aber alles muss gespielt werden, das ist wohl war. Gute NAcht. Gruß marcus ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
,,Aber alles muss gespielt werden, das ist wohl war."
Das lassen wir mal so stehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau so ist es.
Das lassen wir mal so stehen. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch klar, dass Marcus euphorisch ist, das sollte man ihm nicht verübeln.
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd
Wieso nicht. 1.Man muss ein Ziel haben. 2.Nach so einer Saison brauch man sich nicht zu verstecken. 3.Die Mannschaft ist nicht so schlecht besetzt,oder? 4.Letztes Jahr haste auch gesagt.Es muss alles erstmal gespielt werden,ne? 5.Du glaubst nicht das wir oben mizspielen werden? Es wird ne spannende Saison.Ich schätze 3-4 Mannschaften setzen sich ab. Und da schätze Ich sind wir bei denen dabei. Jetzt bis Du dran ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hee?, ich hab doch nichts gegen Mettmann gesagt
Ansonsten muss ich erst mal ne Gruppe für Euch finden
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.06.2013 um 02:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es hört sich aber so an als ob Du uns nichts zutraust,Bernd.
Und euphorisch bin Ich auch nicht,denn unsere Aufstellung ergibt wohl die Tatsache,das wir auch oben mitspielen können,oder? Alleine werde Ich mit meiner Tese nicht da stehen,andere Mannschaften so glaube Ich zählen uns auch zu den Favoriten die um den AUFSTIEG mitspielen werden Ich betohne MITSPIELEN werden. Schönen Sonntag noch ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|