|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Ich versuchs mal mit einem einfacheren Beispiel. Nimm doch mal so einen Karatetypen, der solche Steinplatten zerschlägt. Wie viel kriegt er davon kaputt? 10? 15? Übereinander? Und warum? Weil er selber Kraft darauf auswirkt. Und nicht weil er den ersten Stein zerschlägt und der dann den zweiten und der den dritten usw. Dann könnte der gute Mann auch 100 Steinplatten stapeln und sie mit Leichtigkeit zerbrechen. Komisch, dass das noch niemand versucht hat Der Grund: Irgendwann dämpfen die Platten so sehr, dass die unteren einfach nicht mehr durchbrochen werden können und die Kraft einfach verpufft. Je mehr sich einem in den Weg stellt, desto mehr nimmt die wirkende Kraft nach unten hin ab und nicht zu. Gravitation hin oder her. Da brauchst du schon ein schwarzes Loch Ansonsten viel Spaß beim nächsten Sprung vom 10 Meter Turm. Wasser ist ja auch nicht gerade so wirklich fest. Da wirst du also locker durch den Beckenboden krachen, ohne dass es dich dämpft ![]() Noch ein einfaches Beispiel: Holzhacken. Wieso bleibt eine Axt, die du mit voller Kraft schwingst, wohl so oft in einem kleinen Holzblocken stecken? Und das trotz härterem Materiel und einer dünnen scharfen Klinge? ![]() Oder wenn du mal irgendwo runterfällst und durch einen Baum krachst, wirst du froh sein, dass dich ein paar kleine Äste vor dem Aufschlag auf dem Boden bewahrt haben
Geändert von PlasmaLight (12.08.2013 um 16:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Noch einmal die Bitte an diejenigen unter euch, die sich für eine objektive Rekonstruktion der Ereignisse anhand von Dokumenten, Zeugenaussagen etc. interessiert sind. Keine Verschwörungstheorie! U.a. Aussagen vom Flugplatzbesitzer, bei dem einer der "Attentäter" "Flugstunden" genommen hat. Und auch Belege, dass die meisten der 19 "Attentäter" leben und ganz gewöhnliche Menschen sind, die normale Jobs ausüben!!Und auch dass die Flugzeuge woanders LANDETEN und noch Jahre danach in Benutzung waren
Geändert von PlasmaLight (12.08.2013 um 16:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei dieser Hühnerhof-Physik müssen doch selbst die Igel gackern
![]() Hier gibt es den wissenschaftlichen Bericht zum Einsturz (auf Englisch, mit Fotos und Grafiken aber ganz ohne Videos): http://www.nist.gov/manuscript-publi...?pub_id=909017 |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bau_des...gzeugabsturzes Zitat:
Du redest immer von "gesundem Menschenverstand" und Physik Grundwissen... Gib mir mal eine belastbare Quelle dafür! Zitat:
Zitat:
Stell Dich bei einer Lawine mal ins Tal. Verstanden? Zitat:
Zitat:
Du glaubst anscheinend, mit simplen Physikkenntnissen und ein paar Erklärungen aus dem Internet könntest Du alles selbst durchrechnen? Du machst es Dir wirklich leicht. Auch typisch für "Truther". Studierst Du was naturwissenschaftliches? Meine Vermutung geht da eher in eine andere Richtung. Zitat:
ICH kann das nicht exakt berechnen, wie lange das Feuer da brennen, aber Deine einfache Erklärung ist hanebüchen. Tun sie nicht. Aber Du bist offensichtlich mittlerweile dermaßen betriebsblind, dass Du nur noch an Deinen Freund Newton und irgendwelche gefaketen Videos und einschlägige "Zeugenaussagen" glaubst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ebenso schön, daß jemand, der andernorts verkündet hat, daß er es nicht so mit den Naturwissenschaften hat, ständig über Physik belehrt. Ferner ist zu konstatieren, daß die Fähigkeit zum Aufstellen von knackigen und schlüssigen Vergleichen nicht besonders ausgeprägt ist. Sag mal, ist denn etwa Eure Halle immer noch wegen Hochwasser gesperrt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wollte ja keine inhaltlichen Dinge mehr mit dir diskutieren, daran versuche ich mich nun zu halten. Trotzdem, deine Aussage zum Pentagon find ich immer noch an Dreistigkeit kaum zu überbieten, du lügst bei diesem Teil mit Absicht hier in dem Forum! Bei den anderen Sachen kann man ja noch davon ausgehen, dass du daran wirklich glaubst aber das geht bei dem Thema Pentagon leider gar nicht. Du weisst es auch selbst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und stimmt. In Physik war ich nie die Leuchte. Das hatte aber eher mit dem Schulstoff der 12. Klasse zu tun und nicht mit dem Standardkram wie den Newtonschen Gesetzen Ansonsten wünsche ich dir auch beim Sprung vom 10m Brett einen schönen Tod - den du dann nämlich haben wirst, sofern dich der liebe Herr Newton nicht davor bewahrt
Geändert von PlasmaLight (12.08.2013 um 19:56 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich glaube, dass so kluge Köpfe, Architekten und Ingenieure den Versuch schon mit einem betankten Flugzeug simuliert haben Das man so im Nachhinein argumentiert, ist doch völlig verständlich. Wenn du lügen müsstest, würdest du dir auch was ausdenken, was für die breite Masse, die nicht weiter nachforscht, plausibel erscheint. Das klang damals, als ich noch an einen Terrorangriff geglaubt habe, für mich auch logisch und ich habe es nicht in Frage gestellt. ![]() Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fluggeschwindigkeit Da steht z.B. in der Tabelle bei der entsprechenden Höhe knapp. 300km/h. Dazu die Aussagen der Boeing-Mitarbeiterin, die du nun kennst. Und der Piloten, die selber so ein Ding geflogen sind. Wenn du mir nicht glaubst, dann glaub denen. Der Luftwiderstand ist einfach zu stark und da würden Teile durch die Schwingungen abbrechen. http://www.youtube.com/watch?v=VNytwJh-iW8 (Zwar nur ein kleines Flugzeug, aber es fliegt auch nicht so schnell. Prinzip ist jedoch das gleiche) Zitat:
Aber so ein Flugzeug (Lavine) ist ja nicht in eine Holzhütte (ich) gedonnert, sondern gegen einen Berg (WTC). Und das eine Lavine den umhaut, bezweifle ich ![]() Zitat:
)- Du hast gesagt, dass 10 Stockwerke eines nach dem anderen plattmachen, richtig? Aber wie soll das gehen? Du zählst die einen Stockwerke als Ganzes, aber die restlichen 70 alle einzeln? Wenn dann muss du die auch als Ganzes zählen. Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was. 70 > 10 - Zweiter Denkfehler: wieso sollten die stehenden Stockwerke zerstört werden aber nicht die, die von oben kommen? Wenn sie aufeinanderprallen nehmen sie genau den gleichen Schaden! Wenn du dann so argumentierst, dann würden sich 10 Stockwerke von oben gegen zehn Stockwerke von unten aufheben - Dritter Denkfehler: wenn als in deiner Theorie die oberen 10 Stockwerke unbeschadet bleiben, sollten sie auch unbeschadet unten am Boden ankommen und sich nicht entschließen, kurzer Hand zu staub zu zerfallen ... eins geht nur. Entweder sie sind stabil und "überleben" oder sie sind nicht so stabil und das Gebäude kann durch diese "Methode" nicht einstürzen.Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von PlasmaLight (12.08.2013 um 20:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile war ich mal wieder kurz da, das hast du wohl verpasst. Also hier noch mal speziell für dich:
Hier gibt es den wissenschaftlichen Bericht zum Einsturz (auf Englisch, mit Fotos und Grafiken aber ganz ohne Videos): http://www.nist.gov/manuscript-publi...?pub_id=909017 Da werden wohl all deine Fragen und Zweifel behandelt. Wenn du alles gelesen und verstanden hast, melde dich wieder. Immer nur dieselben "Fakten" aus diesen YouTube-Montagen wiederkauen, bringt wirklich nichts. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|