|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Wer die Herren dann sein werde, weiß ich ja jetzt schon. Die TT-News Elite Aber da das Forum sicher noch lange besteht und wir ja noch nicht die Ältesten sind, wird vielleicht mal in den nächsten Jahren die Wahrheit ans Licht kommen. Ich wünsche euch ja von Herzen, dass ihr Recht behaltet. Ansonsten wäre das ziemlich peinlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Das würde etwas blöd aussehen, wenn man als Betreiber des größten Tischtennisforums für das Sommerloch einen "Writer" engagiert und dann den Thread abwürgt. Das wäre ja verbranntes Geld.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Vertrag mit ML geht noch bis Ende August Spielverderber. Nun wissen alle, dass ich kein Terrorist sondern nur ein Geheimagent bin. Der Inside Job ist aufgeflogen durch Whistleblower nevada.
Geändert von PlasmaLight (18.08.2013 um 14:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer mal Tränen lachen will, sollte sich das anhören. Wunderbar gemacht:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Biete als Themen an: Igel nach Beschäftigung mit 9/11 von CIA Agenten verschleppt - hat es sich für immer ausgeigelt? User Plasma Light als neuer Nachfolger von Newton gekrönt - exklusive Lebensgeschichte mit allen Infos! Chinesen im Tischtennis - in Wirklichkeit nur ferngesteuerte Roboter? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier wird es sooo schnell sich nicht ausigeln. wobei: meine Simulation hätte fast dazu führen können. Die Papierflieger sind zwar abgeprallt von meinem Turm (was für Plasmas These spricht!), aber mein Kartenhaus ist dennoch zusammengestürzt. So dass ich - angesichts der Ausweglosigkeit der Lage - schon aus dem Fenster springen wollte. Dann fiel mir ein, dass ich im Erdgeschoss wohne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten hat sich das Thema (und der Themenersteller) hier ja wirklich selbst pulverisiert. Wer macht einen Lady-Di-Thread auf? |
|
|
||||
|
||||
|
pass man lieber auf, dass ich kein Attentat auf deine Anonymität verübe, Kollege.
Dann kracht nämlich ein weiteres Kartenhaus zusammen.... Plasma hat im Übrigen seit und für diesen Thread meinen vollsten Respekt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und täglich grüßt der Igel dir
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da seine Geburtsurkunde ja eine Fälschung war, bin ich für die These zu haben, dass er durch die Lobbyisten und Banker gestellt wurde, um deren Interesse zu vertreten. Tanz kleine Marionette, tanz
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|