Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2013, 13:13
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Momentan ist das nicht mein Ziel, aber falls doch werd ich dich nur aufgrund dem Thread hier einweisen lassen. Deal oder?
Geschieht das dann auch durch 10 "objektive" Psychiater, die sich auf das Urteil des Vorgängers berufen wie bei Gustl Mollath? Wer die Herren dann sein werde, weiß ich ja jetzt schon. Die TT-News Elite

Aber da das Forum sicher noch lange besteht und wir ja noch nicht die Ältesten sind, wird vielleicht mal in den nächsten Jahren die Wahrheit ans Licht kommen. Ich wünsche euch ja von Herzen, dass ihr Recht behaltet. Ansonsten wäre das ziemlich peinlich
Alt 18.08.2013, 13:22
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...., der Thread kann doch jetzt geschlossen werden.
Das würde etwas blöd aussehen, wenn man als Betreiber des größten Tischtennisforums für das Sommerloch einen "Writer" engagiert und dann den Thread abwürgt. Das wäre ja verbranntes Geld.
Alt 18.08.2013, 13:39
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Das würde etwas blöd aussehen, wenn man als Betreiber des größten Tischtennisforums für das Sommerloch einen "Writer" engagiert und dann den Thread abwürgt. Das wäre ja verbranntes Geld.
Mein Vertrag mit ML geht noch bis Ende August Spielverderber. Nun wissen alle, dass ich kein Terrorist sondern nur ein Geheimagent bin. Der Inside Job ist aufgeflogen durch Whistleblower nevada.

Geändert von PlasmaLight (18.08.2013 um 14:12 Uhr)
Alt 18.08.2013, 13:40
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Wer mal Tränen lachen will, sollte sich das anhören. Wunderbar gemacht:

Alt 18.08.2013, 13:42
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich verkaufe mich gerne für nächstes Jahr!!
Biete als Themen an:

Igel nach Beschäftigung mit 9/11 von CIA Agenten verschleppt - hat es sich für immer ausgeigelt?
User Plasma Light als neuer Nachfolger von Newton gekrönt - exklusive Lebensgeschichte mit allen Infos!
Chinesen im Tischtennis - in Wirklichkeit nur ferngesteuerte Roboter?
Alt 18.08.2013, 14:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Igel nach Beschäftigung mit 9/11 von CIA Agenten verschleppt - hat es sich für immer ausgeigelt?
nix!

hier wird es sooo schnell sich nicht ausigeln.

wobei: meine Simulation hätte fast dazu führen können.
Die Papierflieger sind zwar abgeprallt von meinem Turm (was für Plasmas These spricht!), aber mein Kartenhaus ist dennoch zusammengestürzt.
So dass ich - angesichts der Ausweglosigkeit der Lage - schon aus dem Fenster springen wollte.

Dann fiel mir ein, dass ich im Erdgeschoss wohne.
Alt 18.08.2013, 15:28
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die Papierflieger sind zwar abgeprallt von meinem Turm (was für Plasmas These spricht!)
Hast sicher vergessen, die Flügel mit Bier zu füllen - also auftanken und noch mal versuchen!

Ansonsten hat sich das Thema (und der Themenersteller) hier ja wirklich selbst pulverisiert. Wer macht einen Lady-Di-Thread auf?
Alt 18.08.2013, 15:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

pass man lieber auf, dass ich kein Attentat auf deine Anonymität verübe, Kollege.
Dann kracht nämlich ein weiteres Kartenhaus zusammen....

Plasma hat im Übrigen seit und für diesen Thread meinen vollsten Respekt.
Alt 18.08.2013, 15:41
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Plasma hat im Übrigen seit und für diesen Thread meinen vollsten Respekt.
Hab zwar noch nichts Sinnvolles von dir gehört (bis auf diesen Beitrag), aber das beruht auf Gegenseitigkeit

Und täglich grüßt der Igel dir
Alt 18.08.2013, 15:43
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ansonsten hat sich das Thema (und der Themenersteller) hier ja wirklich selbst pulverisiert. Wer macht einen Lady-Di-Thread auf?
Ich wäre für einen Obama Thread. Wir müssen erst mal klären, wer er überhaupt ist. Und Obama und Osama ... das ist zu offensichtlich Da seine Geburtsurkunde ja eine Fälschung war, bin ich für die These zu haben, dass er durch die Lobbyisten und Banker gestellt wurde, um deren Interesse zu vertreten. Tanz kleine Marionette, tanz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »