|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Das zu Kevin Ryan hab ich ja schon übersetzt, ist auch anderweitig im Netz auf Englisch nachzulesen. Für den Rest hab ich jetzt keine Zeit - Arrivederci ciao! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mille grazie!
|
||||
|
||||
|
Auch wenn es der Stammtisch ist. Wenn man sich die letzten Seiten durchliest, sollte man über den Umgangston, der mittlerweile angeschlagen wird, nachdenken. Eine knackige Diskussion ist das Salz in der Forensuppe, aber manche sollten einen Gang zurückschalten.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich hat er im Wasser Exkremente von Termiten gefunden und damit bewiesen, dass die Gebäude gesprengt und Kennedy vom CIA erschossen wurden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allem du als TT-Spieler solltest nicht mal auf die Idee kommen, dieses Gesetz anzuzweifeln, da du bei jeder Trainingseinheit davon abhängig bist ![]() Von Brett13 habe ich leider auch noch keine Rückmeldung, ob die Liebesspiele mit seiner Gattin nun noch vollzogen werden können oder ob er sie schon durch die Schlafzimmerwand geschossen hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Du bekommst sogar von mir eine Aufgabe, die ein 10 Jähriger lösen kann.
Was passiert, wenn der mit der geringeren Masse zieht? Und was passiert, wenn der mit der höheren Masse zieht? Du bekommst bis heute 0 Uhr Zeit, die Frage zu beantworten Und bitte nicht spicken ![]() Tipp: Du hast a) die Möglichkeit dich als 9 jähriger Grundschüler zu outen, der noch nie Physik hatte oder b) deinem bisherigen Verständnis von Physik zu widersprechen. Viel Spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiß der Plasmi nicht weiter, spricht er von Herrn Newton. Zitat:
Kannst ja mal jemanden mit einer Pumpgun auf Dich schießen lassen. Wenn Du dann tot umfällst, kannst Du protestieren, dass die Geschwindigkeit der Projektile doch unnatürlich ist. Zitat:
(c) Du bringst Vergleiche, die mit dem Thema der Diskussion nichts zu tun haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie kommst Du auf die irre Idee das Stahl schmelzen muss um "nachzugeben". Der Schmelzpunkt ist nicht der relevante Wert. Mann .. ich hab einfach keinen Bock auf Fachreferate .... aber DU redest ein Blech das tut wirklich weh. So ..... du Pennäler -----> Hausaufgabe Finde heraus welche Stahlgüte hauptsächlich beim Bau der towers verwendet wurde. Gib hierfür die Werkstoffnummer an. Besorge Dir ein Datenblatt dieser Güte .... befasse Dich mit der Thematik weichglühen und schmieden, finde den Schmiedebereich für den verwendeten Stahl heraus. Tip ----> im Schmiedebereich ist Stahl "verformbar". Weiterschmieden ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|