|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Ich bin ja pro Physiker und neue Denkweise und Ansichten. Du bist hier der Erzkonservative ![]() Zitat:
a) Wieso stand WTC7 viel länger als die Tower? b) Wieso stürzte der Tower, der später getroffen wurde und nicht solange brannte, zuerst ein? c) Wieso stürzten die anderen Gebäude nicht ein, die viel näher an den Towern standen als WTC7? (Wohngebäude oder Geschäftsgebäude, die viel schlimmer getroffen wurden) |
|
|
|||
|
|||
|
Ooh jee...der fiktive Ossi zündet die nächste Stufe der Eskalation. Das Ende ist nah!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie Du mit Deiner Überheblichkeit Deine Lücken und Fehler zu kaschieren versuchst, ist schon irgendwie goldig. Zitat:
Insofern bist Du in diesem Szenario der Hexenverbrenner. Zitat:
Aha. Endlich. Das heißt Du bist von der No-Planes-Theorie abgekommen? Dann können wir zum nächsten Punkt kommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber irgendwer muss doch die Macht des Titans mal erproben. Ihr seid einfach zu leichtgläubig. Da spricht der Bärtige davon, die Macht zu besitzen, die Welt in Schutt und Asche zu legen und ihr bibbert vor Angst, ohne zu wissen, ob er nicht nur prahlt. (Ich meine AT und nicht Osama ) Aber wenn ich demnächst mit Papierfliegern beworfen werde, weiß ich Bescheid
|
|
|
||||
|
||||
|
Plasmas Diktion gefällt mir.
Sehr sogar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sein letzter Beitrag war ausnahmsweise auch mal ganz humorvoll.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So viel verstehen ja nun hier alle immerhin. Man kann sich ja vollpflaumen, aber bitte auf einer sportlichen und fairen Ebene ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Who lenkt jetzt ab? Zitat:
Also bitte. Erleuchte mich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorsicht Kollege, du sympathisierst mit dem Todfeind
|
|
|
||||
|
||||
|
So ist das mit dem Schwarz-Weiß-Denken...da passen manche Dinge plötzlich nicht ins Weltbild...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich erwarte den Nullinger-Bericht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|