Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2013, 16:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
aber egal, ich muss weg.
Sehr bedauerlich, wo ich gerade wieder ein wenig Esprit entwickle...
Alt 24.08.2013, 16:45
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Red nicht so nen Scheiß Zwerg, nix ist hier ungewollt, lies meinen Beitrag nochmal, ich schließe nix aus, wenn Du nochmal GEWOLLT mir die Worte im Mund umzudrehen versuchst .... DANN ENDE GELÄNDE, dann kannste Dich über den Schmarrn unterhalten mit wem Du willst mit mir gewiß nicht, verstanden ?

So, wo bitte auf dem Bild sieht man geschmolzenen Stahl ? Hast DU überhaut schonmal gesehen wie geschmolzener Stahl aussieht. Er verliert völlig seine "GEWOLLTE FORM" .... er sieht dann nicht mehr aus wie ein T - Träger oder wie U-Stahl, ode ein HEB, er sieht schlicht aus wie ein Klumpen irgendwas. Auf Deinem Bild sind die Herstellungsformen des Stahls klar erkennbar, und eines darfste nun einfach glauben, da wo Stahl geschmolzen ist, stundenlang, da liegt nichts mehr rum das auch nur irgendwie seine Ursprungsform bewahrt hat. Alles wäre nach Stunden quasi ein Brei ... würdeste den Brei analysieren findet du darin als Inhaltssoffe schlicht alles aus der Umgebung, nichts hat dann mehr sein ursprüngliches Gitter ... gar nichts.

Noch Fragen ?
Ich meinte auch nicht das dicke, glühende Stück sondern eher rechts das flüssige Zeug. Ich weiß, was Schmelzen heißt, danke Und die Polizisten, Feuerwehrmänner und Bauarbeiter sicher auch, sonst würden sie nicht sagen "Da war geschmolzener Stahl, der aussah wie Lava".

Noch fragen?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Amigo du musst Dich vorher schlau machen wennste nicht am Nasenring rumgeführt werden willst. Erkläre hier bitte vor allem, weshalb hier noch Steinbrocken rumliegen, Weißte wann Stein schmilzt ? Nein ? Lange vor Stahl. Magma hat ne Temperatur von ca. 800 - 1300 Grad, die unterschiedlichen Temperaturen haben mir der Zusammensetzung des Gesteins zu tun, dem Mg und Fe - Gehalt und den Silikaten, weitergooglen Burschi
Weil ich glaube, dass man die Thermit/Thermatdetonation am Stahlträger festgemacht hat und nicht am Stein. Ich meine, du warst ja selber im Garten und hast meine Thesen erfolgreich überprüft. Wieso redest du dich jetzt raus?
Alt 24.08.2013, 16:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wolle, da kannste auch in Keller gehen und gegen dein Sandsack schlagen. Kommt auf's selbe raus, nur dass'de da was für deine Fitness tust. Hier tust du nur was gegen deinen Glauben an die Menschheit...
Alt 24.08.2013, 16:50
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich glaube selbst Plasma würde nicht sagen, dass Tackiness hier besonders nach unten tritt. Und die Links finde ich nicht überflüssig aber jedem seine Meinung
Ach das ist mir egal. Er war ja der Vorreiter des Kartenhauses und des NIST Reports und wurde gnadenlos zerstört. Aber passiert halt, wenn man als Torero das rote Tuch nicht seitlich sondern direkt vor seinen Körper hält
Alt 24.08.2013, 16:54
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
gestern hat er haushoch gewonnen.
Heute ist der Kampf noch offen.
Ich trete doch nicht nach, wenn der alte Mann schon am Boden liegt
Alt 24.08.2013, 17:05
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

@Abwehrtitan:

Mal den Umstand außen vor, dass in diesem Winkel Detontationen angebracht werden, um Stahl zu schneiden. Wenn Thermit/Thermat dort angebracht gewesen wäre, würde es dann derartige Spuren hinterlassen? (Das geschmolzene Zeug, das am Träger hängt)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cut3.jpg (75,5 KB, 24x aufgerufen)
Alt 25.08.2013, 00:28
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Ziemlich cooler Dokumentarfilm von Alex Jones aus dem Jahre 2009. Die Obama Täuschung

http://www.youtube.com/watch?v=XQ4TWVZygKs

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Obama_Deception
Alt 25.08.2013, 02:11
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Alex Jones, der Meister der grand-unified conspiracy theory. Der Mann, der auch meinte, dass die Opfer in Jonestown Schauspieler seien. Jaja, die Globalisten, Bilderberger, Satanisten und Illuminaten, alle unter einer Decke. Mal ganz offen, schnueffelst Du Pattex?
Alt 25.08.2013, 09:39
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Alex Jones, der Meister der grand-unified conspiracy theory. Der Mann, der auch meinte, dass die Opfer in Jonestown Schauspieler seien. Jaja, die Globalisten, Bilderberger, Satanisten und Illuminaten, alle unter einer Decke. Mal ganz offen, schnueffelst Du Pattex?
Ich rauche Autoreifen

Aber dass Politiker nur Marionetten der Milliardäre, Banker und Lobbyisten sind, glaube ich schon seit Jahren. Und wenn man sich die Politik so anschaut, ist das eigentlich auch ein offenes Geheimnis

Geld ist nun mal Macht
Alt 25.08.2013, 09:47
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Ich wage zu bezweifeln, dass die Daempfe brennender Autoreifen giftig genug sind, um Paranoia in diesem Masse zu erzeugen. Das hat schon Icke'sche Zuege.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »