|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Sind eben Leute die befürchten negativen Nachlauf durch Äußerungen im Internet, was man nun nicht gänzlich ausschließen kann. Ich meine ein zwar ein erwachsener Mensch sollte in ALLEM zu dem stehen was er sagt und tut, oder eben dann vorsichtiger agieren wenn er Angst hat, gibt aber auch welche die gerne mal die Sau raus lassen und es nicht wagen daztu zu stehen. Ich finds sehr feige ... ich habe aber durch anderes Verhalten auch durchaus schon Nachteile in Kauf nehmen müssen. Letztlich hat das auch was mit Stolz zu tun ... zu dem zu stehen was man ist, ist ein Frage der Ehre. Ich nehme die Nachteile in Kauf, andere nicht, akzeptiere ich solange bis solche beleidigend werden, oder nachhaltig fies vorgehen. Dann meide ich sie, weil ich sie sonst ausgraben und "befragen" müsste ![]() Das Internet ist ein mächtiges tool, ich möchte es nicht mehr missen, es hat einfach zuviele Vorteile im Vergleich zu früher, deshalb nehme ich die Negativa in Kauf. Sonst müsste ich mich entweder zurückziehen, oder disziplinieren. Es lebe das web .... es ist nicht schlechter oder besser als das reale Leben, lediglich ein Abbild dessen. Ratten findeste draussen auch ausreichend, man kann sie weder alle ausfindig machen, noch eliminieren, mit Ratten muss man leben lernen. Kommt mal Eine zu nahe kann man ihr noch immer den Kopf abreißen. Warum ich das ausführlich beleuchte ? Weil ich grad Zeit hatte ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber glaubst du sicher auch nicht, weil es eine zu krasse Verschwörungstheorie ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder steht Papi für Dich gerade wenn Du Hunger und Durst hast, oder nen neuen TT-Schläger brauchst ? Als junger Studi redet es sich recht leicht, wenig bis keine echten Verpflichtungen, vermutlich fianzielle Unterstützung übers Elternhaus und/oder Bafög.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn ich sehe, dass sich da Rentner auch noch durchkämpfen müssen, um überleben zu können, erscheint mir doch ein Leben ohne Geld das erfülltere zu sein Wenngleich du wieder Apfel mit Birnen verwechselst. Es ging nicht um normale, ehrliche Arbeit, sondern um Milliardenbeträge und was Menschen dafür tun Wenn du eine gesicherte Arbeit hast, kannst du dich doch glücklich schätzen. Ich glaube, so wie ich die letzten zwei Jahre gelebt habe, hättest du die Segel gestrichen
Geändert von PlasmaLight (25.08.2013 um 11:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein junger Freund, ich habe in Lebensumständen Jahre meines Lebens verbracht, an denen Du zerbrochen wärst ... ich leb erst seit ich 30 bin "bürgerlich", wennste den Werdegang stehst zieh ich vor Dir den Hut, bis dahin biste ein rotzfrecher unreifer Bengel. Wir müssen leider die Unterhaltung beenden, beginnt mir gegen den Strich zu gehen, keinen Schimmer aber die Fresse aufreißen das es direkt in den Magen regnet ... mag ich nicht !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lass mal hören, von welchen Lebensumständen du redest ![]() Also ist Igelchen die Großverdienerin, die dir finanzielle Sicherheit ermöglicht hat
Geändert von PlasmaLight (25.08.2013 um 11:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Als ob's dich etwas anginge.
![]() Zitat:
Auch, wenn du vielen Usern hier wohl tatsächlich einiges an Lebenserfahrung voraus hast - das sollte man ja auch nicht unterschätzen - kannste ja vielleicht auf manchem Gebiet etwas weniger Wind machen. Oder hast du selbst in letzter Zeit studiert? Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|