Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2013, 09:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
am meisten nervt mich das Anonyme.
Dann isses immer besonders leicht....
Wohl haste hier recht, aber die meisten "Anonymen" lassen sich auf Dauer ja durchaus identifzieren, die die man partout nicht aufgelöst bekommt, mei ... die nimmt man eben nicht mehr ernst und blendet sie einfach aus.

Sind eben Leute die befürchten negativen Nachlauf durch Äußerungen im Internet, was man nun nicht gänzlich ausschließen kann. Ich meine ein zwar ein erwachsener Mensch sollte in ALLEM zu dem stehen was er sagt und tut, oder eben dann vorsichtiger agieren wenn er Angst hat, gibt aber auch welche die gerne mal die Sau raus lassen und es nicht wagen daztu zu stehen. Ich finds sehr feige ... ich habe aber durch anderes Verhalten auch durchaus schon Nachteile in Kauf nehmen müssen. Letztlich hat das auch was mit Stolz zu tun ... zu dem zu stehen was man ist, ist ein Frage der Ehre. Ich nehme die Nachteile in Kauf, andere nicht, akzeptiere ich solange bis solche beleidigend werden, oder nachhaltig fies vorgehen. Dann meide ich sie, weil ich sie sonst ausgraben und "befragen" müsste

Das Internet ist ein mächtiges tool, ich möchte es nicht mehr missen, es hat einfach zuviele Vorteile im Vergleich zu früher, deshalb nehme ich die Negativa in Kauf. Sonst müsste ich mich entweder zurückziehen, oder disziplinieren. Es lebe das web .... es ist nicht schlechter oder besser als das reale Leben, lediglich ein Abbild dessen. Ratten findeste draussen auch ausreichend, man kann sie weder alle ausfindig machen, noch eliminieren, mit Ratten muss man leben lernen. Kommt mal Eine zu nahe kann man ihr noch immer den Kopf abreißen.

Warum ich das ausführlich beleuchte ? Weil ich grad Zeit hatte ....
Alt 25.08.2013, 09:56
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich wage zu bezweifeln, dass die Daempfe brennender Autoreifen giftig genug sind, um Paranoia in diesem Masse zu erzeugen. Das hat schon Icke'sche Zuege.
Ach das hat nichts mit Paranoia zu tun. Nur was mit dem Fakt, dass die meisten Menschen für Geld alles machen Aber glaubst du sicher auch nicht, weil es eine zu krasse Verschwörungstheorie ist
Alt 25.08.2013, 10:41
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ach das hat nichts mit Paranoia zu tun. Nur was mit dem Fakt, dass die meisten Menschen für Geld alles machen Aber glaubst du sicher auch nicht, weil es eine zu krasse Verschwörungstheorie ist
Wie lebst Du Dein Leben ? Hast Du Dich vom Materiellen befreien können ?
Oder steht Papi für Dich gerade wenn Du Hunger und Durst hast, oder nen neuen TT-Schläger brauchst ? Als junger Studi redet es sich recht leicht, wenig bis keine echten Verpflichtungen, vermutlich fianzielle Unterstützung übers Elternhaus und/oder Bafög.
Alt 25.08.2013, 11:06
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie lebst Du Dein Leben ? Hast Du Dich vom Materiellen befreien können ?
Oder steht Papi für Dich gerade wenn Du Hunger und Durst hast, oder nen neuen TT-Schläger brauchst ? Als junger Studi redet es sich recht leicht, wenig bis keine echten Verpflichtungen, vermutlich fianzielle Unterstützung übers Elternhaus und/oder Bafög.
Schon mal gesagt, dass ich drei Jobs habe als Studi Und wenn ich sehe, dass sich da Rentner auch noch durchkämpfen müssen, um überleben zu können, erscheint mir doch ein Leben ohne Geld das erfülltere zu sein Wenngleich du wieder Apfel mit Birnen verwechselst. Es ging nicht um normale, ehrliche Arbeit, sondern um Milliardenbeträge und was Menschen dafür tun Wenn du eine gesicherte Arbeit hast, kannst du dich doch glücklich schätzen. Ich glaube, so wie ich die letzten zwei Jahre gelebt habe, hättest du die Segel gestrichen

Geändert von PlasmaLight (25.08.2013 um 11:09 Uhr)
Alt 25.08.2013, 11:18
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Ich glaube, so wie ich die letzten zwei Jahre gelebt habe, hättest du die Segel gestrichen

Mein junger Freund, ich habe in Lebensumständen Jahre meines Lebens verbracht, an denen Du zerbrochen wärst ... ich leb erst seit ich 30 bin "bürgerlich", wennste den Werdegang stehst zieh ich vor Dir den Hut, bis dahin biste ein rotzfrecher unreifer Bengel.

Wir müssen leider die Unterhaltung beenden, beginnt mir gegen den Strich zu gehen, keinen Schimmer aber die Fresse aufreißen das es direkt in den Magen regnet ... mag ich nicht !!!
Alt 25.08.2013, 11:28
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Mein junger Freund, ich habe in Lebensumständen Jahre meines Lebens verbracht, an denen Du zerbrochen wärst ... ich leb erst seit ich 30 bin "bürgerlich", wennste den Werdegang stehst zieh ich vor Dir den Hut, bis dahin biste ein rotzfrecher unreifer Bengel.

Wir müssen leider die Unterhaltung beenden, beginnt mir gegen den Strich zu gehen, keinen Schimmer aber die Fresse aufreißen das es direkt in den Magen regnet ... mag ich nicht !!!
Man bist du eine Diva. Rosaroten Umhang heute mit dem rosaroten Röckchen verwechselt oder wie? Lass mal hören, von welchen Lebensumständen du redest
Also ist Igelchen die Großverdienerin, die dir finanzielle Sicherheit ermöglicht hat

Geändert von PlasmaLight (25.08.2013 um 11:46 Uhr)
Alt 25.08.2013, 13:28
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Wie lebst Du Dein Leben ? (...)
Als ob's dich etwas anginge.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Woher das Fachwissen über die Lebensrealität junger Studenten? Wüsstest wahrscheinlich nicht mal, wie "Bologna-Prozess" korrekt geschrieben wird, aber hier unsere hoffnungsvollen Nachwuchsakademiker anfurzen? Das hat man gerne. ^^
Auch, wenn du vielen Usern hier wohl tatsächlich einiges an Lebenserfahrung voraus hast - das sollte man ja auch nicht unterschätzen - kannste ja vielleicht auf manchem Gebiet etwas weniger Wind machen. Oder hast du selbst in letzter Zeit studiert?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Mein junger Freund, ich habe in Lebensumständen Jahre meines Lebens verbracht, an denen Du zerbrochen wärst ...
Man weiß es nicht.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wir müssen leider die Unterhaltung beenden, beginnt mir gegen den Strich zu gehen, keinen Schimmer aber die Fresse aufreißen (...)
Die typische Rhetorik, mit der ein Rückzugsgefecht eingeleitet wird. Dir sollte mal jemand 'nen Spiegel schenken.
Alt 25.08.2013, 13:35
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Das hat schon Icke'sche Zuege.
Wegen der irren Snickers-Werbung?
Alt 25.08.2013, 13:44
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
...
Als ob`s Dich was anginge

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »