|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Sehr bedauerlich, wo ich gerade wieder ein wenig Esprit entwickle...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und die Polizisten, Feuerwehrmänner und Bauarbeiter sicher auch, sonst würden sie nicht sagen "Da war geschmolzener Stahl, der aussah wie Lava". ![]() Noch fragen? Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wolle, da kannste auch in Keller gehen und gegen dein Sandsack schlagen. Kommt auf's selbe raus, nur dass'de da was für deine Fitness tust. Hier tust du nur was gegen deinen Glauben an die Menschheit...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich trete doch nicht nach, wenn der alte Mann schon am Boden liegt
|
|
|
||||
|
||||
|
@Abwehrtitan:
Mal den Umstand außen vor, dass in diesem Winkel Detontationen angebracht werden, um Stahl zu schneiden. Wenn Thermit/Thermat dort angebracht gewesen wäre, würde es dann derartige Spuren hinterlassen? (Das geschmolzene Zeug, das am Träger hängt) |
|
|
||||
|
||||
|
Ziemlich cooler Dokumentarfilm von Alex Jones aus dem Jahre 2009. Die Obama Täuschung
![]() http://www.youtube.com/watch?v=XQ4TWVZygKs http://de.wikipedia.org/wiki/The_Obama_Deception |
|
|
|||
|
|||
|
Alex Jones, der Meister der grand-unified conspiracy theory. Der Mann, der auch meinte, dass die Opfer in Jonestown Schauspieler seien. Jaja, die Globalisten, Bilderberger, Satanisten und Illuminaten, alle unter einer Decke. Mal ganz offen, schnueffelst Du Pattex?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber dass Politiker nur Marionetten der Milliardäre, Banker und Lobbyisten sind, glaube ich schon seit Jahren. Und wenn man sich die Politik so anschaut, ist das eigentlich auch ein offenes Geheimnis ![]() Geld ist nun mal Macht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wage zu bezweifeln, dass die Daempfe brennender Autoreifen giftig genug sind, um Paranoia in diesem Masse zu erzeugen. Das hat schon Icke'sche Zuege.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|