Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2013, 07:54
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2013/14

Zitat:
Zitat von Beckenrandschwimmer Beitrag anzeigen
TuS Hausen 2 - TG Unterliederbach 2 9:4

Also, ihr Teams mit den hohen TTR-Zahlen ... zieht euch warm an !! :-)
Wahrscheinlich ist Euer TTR-Wert nach den vielen Siegen mittlerweise so hoch, dass ihr nun auch gegen die vermeintlich schweren Brocken Favorit seid...
Alt 24.09.2013, 11:01
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2013/14

Ich finde bemerkenswert, dass jeder der Topspieler schon was verloren hat (außer denen, die noch keinen Einsatz hatten). Nogami, Sprengel, Ebeling, Risplendente, Wolf, ...
Alt 24.09.2013, 12:40
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kami Kaze Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich ist Euer TTR-Wert nach den vielen Siegen mittlerweise so hoch, dass ihr nun auch gegen die vermeintlich schweren Brocken Favorit seid...
Der war gut.
Hausen in Bestaufstellung ist auch eines der Topteams. Da meine bisherigen Favoriten NR 3 und BG schon Federn gelassen haben, müssen Hausen und Ober-Roden diese Rollen nun ausfüllen.

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ich finde bemerkenswert, dass jeder der Topspieler schon was verloren hat (außer denen, die noch keinen Einsatz hatten). Nogami, Sprengel, Ebeling, Risplendente, Wolf, ...
...und Rischer nicht vergessen. Für mich auch einer der stärksten der Liga!
Alt 24.09.2013, 14:22
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
...und Rischer nicht vergessen. Für mich auch einer der stärksten der Liga!
Ja klar, aber einige der von mir genannten Herren waren aufgrund der Vorergebnisse schon noch einmal eine andere Größenordnung. Mit QTTR-Unterschieden von bis zu über 150 Punkten.

Auch wenn Rischer gerne mal Favoriten schlägt, war das schon ne richtig starke Serie mit den Siegen gegen Risplendente, Ebeling, Nogami und Wolf. Noch bemerkenswerter Pfaff mit Erfolgen u.a. gegen Ebeling, Risplendente und Sprengel - nach 3 Jahren voller Verletzungsunterbrechungen in Frankfurt scheint er langsam zu alter Form zurückzufinden.

Breitbach sollte man dann auch nennen.
Alt 24.09.2013, 15:01
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ja klar, aber einige der von mir genannten Herren waren aufgrund der Vorergebnisse schon noch einmal eine andere Größenordnung. Mit QTTR-Unterschieden von bis zu über 150 Punkten.
Stimmt, wenn man es nach TTR-Werten betrachtet, hast Du vollkommen Recht.

Ich hatte Rischer nur schon das ein oder andere Mal spielen sehen und fand es jedes Mal mehr als überzeugend und daher war er für mich einer der stärksten der Liga.
Stärkster Spieler ist m.E. trotzdem Nogami (wie ja auch der TTR-Wert sagen würde), allerdings wird seine Spielweise immer wieder für den ein oder anderen "Ausrutscher" sorgen, denke ich.

Sprengel halte ich für sehr solide, so dass er bilanzmäßig dicht dahinter kommen sollte. Ebeling wird sich noch stabilisieren und danach kommen dann die ganzen anderen Gesellen.
Bin auch mal auf Pinter gespannt, wenn er denn spielt. Ihn habe ich noch sehr stark in Erinnerung.

Das ändert natürlich alles nichts an Deiner eigentlichen Aussage, dass es bemerkenswert ist, dass die Topspieler alle schon nicht mehr mit weißer Weste dastehen.
Alt 24.09.2013, 15:04
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Auch wenn Rischer gerne mal Favoriten schlägt, war das schon ne richtig starke Serie mit den Siegen gegen Risplendente, Ebeling, Nogami und Wolf. Noch bemerkenswerter Pfaff mit Erfolgen u.a. gegen Ebeling, Risplendente und Sprengel - nach 3 Jahren voller Verletzungsunterbrechungen in Frankfurt scheint er langsam zu alter Form zurückzufinden.

Breitbach sollte man dann auch nennen.

Ich denke die Klasse ist sehr stark vorne und es wird mit Sicherheit noch so einige Überraschungen geben. Man darf bei uns vielleicht sagen das Risplendente nur die Spiele spielt und nicht Trainiert da er eine Knie OP hatte und Ebeling auch ohne Training spielt. Für uns geht die Runde jetzt erst los am Donnerstag in Unterliederbach und da wollen wir dann endlich die ersten 2 Punkte einfahren.

Gruß
Alt 24.09.2013, 20:48
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mal abgesehen von den Topleuten wird der Aufstieg auch in der Breite entschieden. Und da sehe ich nachwievor mannschaftlich das beste Niveau bei B-E. Die Vorrunde könnte vorentscheidend sein, wenn B-E da konzentriert durchspielt. Dann könnte die Aufholjagd für N-R schwer werden und BG in der Vorrundenaufstellung dürfte auch noch Den einen oder anderen Punkt liegenlassen. Wir werden sehen ...
Alt 25.09.2013, 08:08
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mal abgesehen von den Topleuten wird der Aufstieg auch in der Breite entschieden. Und da sehe ich nachwievor mannschaftlich das beste Niveau bei B-E.
Sehe ich genauso. Platz 1 geht nur über B-E.
N-R allerdings gebe ich nur noch äußerst geringe Chancen – 8 Minuspunkte sind eine schwere Hypothek.
Um Platz 2 streiten sich m.E. BG, Oberrad (!) und ggf. O-R.
Außenseiterchancen gebe ich Urberach, Heusenstamm und Hausen.
Alt 25.09.2013, 12:41
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kami Kaze Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Platz 1 geht nur über B-E.
N-R allerdings gebe ich nur noch äußerst geringe Chancen – 8 Minuspunkte sind eine schwere Hypothek.
Um Platz 2 streiten sich m.E. BG, Oberrad (!) und ggf. O-R.
Außenseiterchancen gebe ich Urberach, Heusenstamm und Hausen.
Das sehe ich auch so, wir werden nicht mehr oben mitspielen können, da wir jedes Spiel mit Ersatz spielen werden, aber das war uns allen ja klar, jedoch werden wir ab morgen nur noch mit 1 Mann Ersatz antreten und dann sollten wir Punkte holen so viele wie gehen, mal schauen was dann am Ende der Runde dabei rauskommt
Alt 25.09.2013, 13:17
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt der zweitplatzierte eine Richtige Rele oder nur eine vorsorgliche?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »