|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2013/14
Wahrscheinlich ist Euer TTR-Wert nach den vielen Siegen mittlerweise so hoch, dass ihr nun auch gegen die vermeintlich schweren Brocken Favorit seid...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde bemerkenswert, dass jeder der Topspieler schon was verloren hat (außer denen, die noch keinen Einsatz hatten). Nogami, Sprengel, Ebeling, Risplendente, Wolf, ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hausen in Bestaufstellung ist auch eines der Topteams. Da meine bisherigen Favoriten NR 3 und BG schon Federn gelassen haben, müssen Hausen und Ober-Roden diese Rollen nun ausfüllen. ...und Rischer nicht vergessen. Für mich auch einer der stärksten der Liga!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch wenn Rischer gerne mal Favoriten schlägt, war das schon ne richtig starke Serie mit den Siegen gegen Risplendente, Ebeling, Nogami und Wolf. Noch bemerkenswerter Pfaff mit Erfolgen u.a. gegen Ebeling, Risplendente und Sprengel - nach 3 Jahren voller Verletzungsunterbrechungen in Frankfurt scheint er langsam zu alter Form zurückzufinden. ![]() Breitbach sollte man dann auch nennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte Rischer nur schon das ein oder andere Mal spielen sehen und fand es jedes Mal mehr als überzeugend und daher war er für mich einer der stärksten der Liga. Stärkster Spieler ist m.E. trotzdem Nogami (wie ja auch der TTR-Wert sagen würde), allerdings wird seine Spielweise immer wieder für den ein oder anderen "Ausrutscher" sorgen, denke ich. Sprengel halte ich für sehr solide, so dass er bilanzmäßig dicht dahinter kommen sollte. Ebeling wird sich noch stabilisieren und danach kommen dann die ganzen anderen Gesellen. Bin auch mal auf Pinter gespannt, wenn er denn spielt. Ihn habe ich noch sehr stark in Erinnerung. Das ändert natürlich alles nichts an Deiner eigentlichen Aussage, dass es bemerkenswert ist, dass die Topspieler alle schon nicht mehr mit weißer Weste dastehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke die Klasse ist sehr stark vorne und es wird mit Sicherheit noch so einige Überraschungen geben. Man darf bei uns vielleicht sagen das Risplendente nur die Spiele spielt und nicht Trainiert da er eine Knie OP hatte und Ebeling auch ohne Training spielt. Für uns geht die Runde jetzt erst los am Donnerstag in Unterliederbach und da wollen wir dann endlich die ersten 2 Punkte einfahren. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Mal abgesehen von den Topleuten wird der Aufstieg auch in der Breite entschieden. Und da sehe ich nachwievor mannschaftlich das beste Niveau bei B-E. Die Vorrunde könnte vorentscheidend sein, wenn B-E da konzentriert durchspielt. Dann könnte die Aufholjagd für N-R schwer werden und BG in der Vorrundenaufstellung dürfte auch noch Den einen oder anderen Punkt liegenlassen. Wir werden sehen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
N-R allerdings gebe ich nur noch äußerst geringe Chancen – 8 Minuspunkte sind eine schwere Hypothek. Um Platz 2 streiten sich m.E. BG, Oberrad (!) und ggf. O-R. Außenseiterchancen gebe ich Urberach, Heusenstamm und Hausen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich auch so, wir werden nicht mehr oben mitspielen können, da wir jedes Spiel mit Ersatz spielen werden, aber das war uns allen ja klar, jedoch werden wir ab morgen nur noch mit 1 Mann Ersatz antreten und dann sollten wir Punkte holen so viele wie gehen, mal schauen was dann am Ende der Runde dabei rauskommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt der zweitplatzierte eine Richtige Rele oder nur eine vorsorgliche?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|