Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2013, 10:20
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Moin moin,

brauchte neuerlich ein paar Tage, um mich vom zweiten kleinen Rückschlag zu erholen. War wie auch gegen Ober-Mörlen eine verdiente Niederlage. Uns fehlt einfach in den entscheidenden Momenten das gewisse Etwas. Was das ist weiß ich nicht genau, vielleicht wollten bei besagten Spielen einige von uns zu viel, so ist man nicht ganz so locker wie bei Spielen um die goldene Ananas, das macht pro Satz vielleicht 2-3 Punnkte aus und sorgt dann für zwei bittere Heimniederlagen.

Egal, Mund abputzen, weiter geht`s. In dieser Liga schlägt sowieso scheinbar jeder jeden, ausgenommen vielleicht mal Wölfersheim. Bad Nauheim hat mit dem 8:8 gegen Ober-Mörlen auch schon angedeutet, dass auch mit ihnen in der Rückründe noch zu rechnen ist.

Wird daher ne super spannende Rückserie, in der noch einige Überraschungen oben und auch unten passieren. Allerdings bleibe ich dabei, dass der Meister dieser Saison, egal wie er am Ende heißt ziemlich viel Haue in der BOL bekommt. Minimum 2 starke Spieler müssten kommen, dann kann man vielleicht im unteren Bereich gerade so mitspielen.

Nun habe alle eine Woche Zeit, um dann noch mal die letzten Reserven zu bündeln, wage mich daher mal als Erster an den kommenden Spieltag.

Dortelweil - Ober-Mörlen 4:9 (ohne Carsten wird das am Ende noch ziemlich eng für Dodge).

Bad Nauheim - Assenheim 5:9 (es wird nicht reichen für Bad Nauheim, der Assenheim-Zug wird langsam schneller)

Ostheim - Bauernheim 6:9 (ich freu mich dolle auf die Spiele gegen meinen Kumpel Tommy und gegen Sekt oder Seltersspieler Thomas)

Wölfersheim - Glauberg 2:9 (hier brennt nun gar nix an)

Gedern - Rodheim (Gedern wahrscheinlich ohne Karsten, daher 5:9).

Allen eine schöne Woche
Gruß
Marc

Geändert von quasimodo68 (05.11.2013 um 10:24 Uhr)
Alt 05.11.2013, 11:30
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Moin moin,

brauchte neuerlich ein paar Tage, um mich vom zweiten kleinen Rückschlag zu erholen. War wie auch gegen Ober-Mörlen eine verdiente Niederlage. Uns fehlt einfach in den entscheidenden Momenten das gewisse Etwas. Was das ist weiß ich nicht genau, vielleicht wollten bei besagten Spielen einige von uns zu viel, so ist man nicht ganz so locker wie bei Spielen um die goldene Ananas, das macht pro Satz vielleicht 2-3 Punnkte aus und sorgt dann für zwei bittere Heimniederlagen.

Egal, Mund abputzen, weiter geht`s. In dieser Liga schlägt sowieso scheinbar jeder jeden, ausgenommen vielleicht mal Wölfersheim. Bad Nauheim hat mit dem 8:8 gegen Ober-Mörlen auch schon angedeutet, dass auch mit ihnen in der Rückründe noch zu rechnen ist.

Wird daher ne super spannende Rückserie, in der noch einige Überraschungen oben und auch unten passieren. Allerdings bleibe ich dabei, dass der Meister dieser Saison, egal wie er am Ende heißt ziemlich viel Haue in der BOL bekommt. Minimum 2 starke Spieler müssten kommen, dann kann man vielleicht im unteren Bereich gerade so mitspielen.

Nun habe alle eine Woche Zeit, um dann noch mal die letzten Reserven zu bündeln, wage mich daher mal als Erster an den kommenden Spieltag.

Dortelweil - Ober-Mörlen 4:9 (ohne Carsten wird das am Ende noch ziemlich eng für Dodge).

Bad Nauheim - Assenheim 5:9 (es wird nicht reichen für Bad Nauheim, der Assenheim-Zug wird langsam schneller)

Ostheim - Bauernheim 6:9 (ich freu mich dolle auf die Spiele gegen meinen Kumpel Tommy und gegen Sekt oder Seltersspieler Thomas)

Allen eine schöne Woche
Gruß
Marc
Dir auch eine schöne Woche...vielleicht solltet Ihr nicht zu sehr von Eurem Sieg überzeugt sein... Ich tippe nicht auf einen Sieg von Euch in Ostheim. Diese hatten bisher sehr viel Pech und sind mindestens auf unserem Niveau (siehe starke Leistung in Rodheim). Ich tippe auf ein 8:8. Den restlichen Ergebnisse stimme ich zu.
Gruß micha
Alt 05.11.2013, 11:59
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe das genau wie Du. Ganz nach dem Motto: Hast Du die Schei...am Schläger, hast Du die Schei...am Schläger.

Ostheim steht daher gefühlt deutlich weiter oben.

Es wird ein super spannendes Spiel. Je nach dem wie jeder jedem liegt, wird dies ausschlaggebend sein.
Alt 05.11.2013, 14:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.D Beitrag anzeigen
Wer in Bauernheim wann, wo, wie und vor wem gemeldet wird, interessiert doch eigentlich nur die Querolanten.
Fakt ist, das Ding wird von offizieller Stelle genehmigt und damit Pasta...

Mein Tip für die Runde:

Rodheim
Assenheim
Bauernheim
Bad Nauheim
Glauberg
Dortelweil
Gedern
Ostheim
Altenstadt
Ockstadt
Ober-Mörlen
Wölfersheim

Ich freu mich auf die Runde, wird sicherlich spannender werden als die letzten Jahre ;o)
3 Monate später siehts bissl anders aus
Alt 05.11.2013, 15:08
Mr.D Mr.D ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Oh da bettelt wohl jemand um Prügel am grünem Tisch

Aber ich muss zugeben im vergleich zum letzten mal stimmt so gut wie garnichts von meinen Tips... Die Runde hat aber auch selten zuvor so viel Spaß gemacht!
Es ist doch geil, dass man vorher nie weiss wie ein Spiel ausgeht.
Alt 05.11.2013, 15:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mr.D Beitrag anzeigen
Oh da bettelt wohl jemand um Prügel am grünem Tisch

Aber ich muss zugeben im vergleich zum letzten mal stimmt so gut wie garnichts von meinen Tips... Die Runde hat aber auch selten zuvor so viel Spaß gemacht!
Es ist doch geil, dass man vorher nie weiss wie ein Spiel ausgeht.
die bekomme ich wohl schon nächstes Spiel von meinem Landsmann
Alt 05.11.2013, 15:20
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

woher sollen wir denn beim Tip vor der Runde wissen, dass die Aufsteiger sich nicht an den Plan halten und gefälligst gegen den Abstieg spielen???
zumindest nicht alle.

Naja, und Bad Nauheim und auch wir wurden wohl von der Personalentwicklung kurz vor Rundenbeginn .... sagen wir mal überrascht.

Geändert von Schnittspiel (05.11.2013 um 15:22 Uhr)
Alt 05.11.2013, 15:29
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Warum Micha??? Altenstadt passt doch... ;-)
Alt 05.11.2013, 15:47
Benutzerbild von TT-Stalker
TT-Stalker TT-Stalker ist offline
D. Mlakar, TV Gonzenheim
erfahrenes Forenmitglied

TT-Stalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...euch allen wird das Lachen noch vergehen, sobald Dorheim II die BK überspringt
und direkt in die BL4 kommt

Viel Spaß weiterhin
Alt 05.11.2013, 15:50
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Moin moin,

Allen eine schöne Woche
Gruß
Marc
Dortelweil-OM 8:8 (Dortelweil ist zu Hause auch ohne Carsten für einen Punkt gut)

Bad Nauheim-Assenheim: 8:8 (ebenfalls ganz enge Kiste... Wie bereits öfters erwähnt, BN bislang unter Wert geschlagen)

Ostheim-Bauernheim 9:6 (Auch wieder ganz schwierig. Ostheim, hat ne Bomben-Truppe, und kann aufgrund des 3. Paarkreuzes ((Wenn Heldak spielt)) bestimmt was holen)

Wölfersheim-Glauberg: 1:9

Gedern-Rodheim: 4:9 (Rodheim ist gewarnt und wird das Ding sicher einfahren)

Wir machen dann mal Päuschen und schaun, was ihr so treibt...;-)

In diesem Sinne
Gruß aus´m Kirschedorf
Staudti

Geändert von Kirschepligger369 (05.11.2013 um 15:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »