|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Übersicht Auf- und Abstieg 13/14
Ich habe mir gestern mal eine Übersicht über die Auf- und Abstiegssituation im Kreis gemacht (siehe Anhang)
Derzeit stehen in den Bezirksklassen nur zwei Mannschaften aus unserem Kreis auf den Plätzen 10-12, dass das nicht so bleiben muss ist klar, dass wir aber am Ende der Saison mit einer Vielzahl von Absteigern aus dem Bezirk konfrontiert werden ist nicht zu erwarten. Erläuterungen zu den vielen Farben: Grün --> Aufstieg Rot --> Abstieg gleiche Farbe = gleiche Relegationsgruppe Sollten für die 2. und 3.KK 6 Staffeln zustandenkommen, dann steigen nur der 1. und 2. der 3.KK sicher auf, da die Mannschaftsstärke innerhalb der Staffeln gleich verteilt sein soll (vgl. Auf- und Abstiegsregelung) Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht ![]() Geändert von cubby (24.10.2013 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Übersicht Auf- und Abstieg 13/14
PTSV Dortmund IV zieht aus der 2.KK zurück.
Leider werden in dieser Woche wohl noch zwei weitere Rückzüge bekanntgegeben. |
|
||||
|
||||
Aus welchen Beweggründen denn?
|
|
|||
|
|||
Ist der Stand 23.10.2013 nicht etwas unaktuell? ;-)
|
|
|||
|
|||
Es hat sich nicht viel getan bei den potentiellen Absteigern aus dem Bezirk.
Außerdem habe ich die Platzierungen in den Kreis-Staffeln nicht aktualisiert. Ich werde im Februar noch ein Update posten. |
|
||||
|
||||
"Weil man sich den Aufstieg fest vorgenommen hatte und dieser in weite Ferne gerückt ist und alle Spieler jetzt stinksauer sind..."
![]() Nein, jetzt mal im Ernst: Für den Rückzug/Auflösung einer Mannschaft gibts meist nur einen Hauptgrund: Zu wenig planbar einsatzwillige bzw. einsatzbereite Spieler. Voreilige könnten ja jetzt sagen, die haben doch noch genug in der 5.Mannschaft stehen. Aber für die als auch die gegnerischen Mannschaften wäre das sportlich nicht wirklich zumutbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist der nächste?
|
|||
|
|||
Germ. Kamen III aus der Kreisliga 2
|
|
||||
|
||||
das überrascht dann doch ein wenig
![]() Kann einer Kamener mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen ![]() |
|
|||
|
|||
Es hängt wohl mit Ersatzgestellungen an die 2. Mannschaften zusammen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Übersicht Sportschulen | chr.flader | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 24.11.2014 09:17 |
Übersicht Auf- und Abstieg 12/13 | cubby | Kreis Dortmund/Hamm | 123 | 10.06.2013 11:44 |
Smartphones - Übersicht | fabyramm | Stammtisch | 12 | 26.04.2011 16:00 |
Noppen : Übersicht! | AngelBuffy | Mittellange und lange Noppen | 14 | 24.03.2006 15:08 |
Übersicht Bezirksranglisten | Weinland | Hessischer TTV | 4 | 02.08.2005 18:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.