Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2004, 17:11
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar (Videos)

da die spiele ja aus dem chinesischem tv aufgenommen wurden, ist es sehr unwahrscheinlich...wäre das gleiche wenn jemand was bei ard aufnimmt und ins netz stellt...ist ja öffentlich.
Alt 04.03.2004, 17:21
Fleizi Fleizi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fleizi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So einfach ist das meines Wissens nicht, auch wenn man allgemeinhin sagt, es ist ja im Fernseh gekommen und daher darf ich auch alles damit machen was ich will. Ich glaube, dass sich die Rechte dann trotzdem auf den rein privaten Bereich beschränken.

Und zu dem Server: es scheint der chinesische Server zu sein, auf den auch Links einer TT-Videos-Seite verweisen und auf den ich 1x von ca. 20-30 Versuchen raufgekommen bin...ist einfach ständig überlastet.
Alt 04.03.2004, 17:29
bikkuri bikkuri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bikkuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach so, ich dachte das sind offizielle Links. Nun ja, dann ist es nicht legal, auch wenn sie im TV aufgenommen wurden. Aber wen kümmert´s?!
Alt 04.03.2004, 22:04
chicony chicony ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chicony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

demnächst in diesem kino :

fast alle vorrundenspiele der deutschen werden
auf unserer hp zum download bereitgestellt.

wenn der server das mitmacht !!
insgesamt 10 stück, als divx (100-200mb), sehr gute qualität.

und zusätzlich noch die endspiele top12 (von fleizi), herren und damen.

mfg
chicony

www.tt-obermarschacht.de
Alt 04.03.2004, 23:27
Fleizi Fleizi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fleizi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freut mich, dass ihr versucht, die Videos online zu stellen...aber falls ihr euren Webspace-Traffic in GB abzahlt oder dergleichen, dann sei dir schonmal im klaren, was für Unmengen an Volumen da bald zusammenkommen kann. Aber ihr werdet wohl dementsprechend schon die richtige Leitung haben...*auchwill*
Würde selbst gern Videos online stellen können...aber ohne Standleitung ohne Trafficbegrenzung hats keinen Sinn.

Geändert von Fleizi (04.03.2004 um 23:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »