|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 4 - 2013/2014
Zitat:
Der Sinn eines OSR war es,das die Emotionen in so einem Spiel im Rahmen bleiben.(kann dir gerne den Emailverkehr zukommen lassen).Desweiteren sind eure beiden Spieler sehr routiniert mit dem Verbot der Beläge umgegangen und hatten Ersatz in greifbarer Nähe.Kann sich jeder selber denken warum!!!Unser Spieler war leider nicht darauf vorbereitet,da im noch nie ein Belag aberkannt wurde.Kann sich jetzt jeder ein Bild von machen. Die Doppelaufstellung nehme ich zur Hälfte auf meine Kappe.In dem ganzen Trubel die Übersicht zu behalten war etwas schwer und ich habe mich auch auf die OSR ein wenig verlassen.Gut,das wir nicht gewonnen haben,sonst hätte uns Waltrop den Hals abgerissen. Zum Verhalten eines Spielers aus Rünthe sage ich nicht allzu viel.Da hatten ja viele das Vergnügen zumindest zweimal im Jahr sich ein Bild zu machen. Das Spiel hat trotzdem auch sehr viel Spass gemacht,Spannung,Zuschauer,Emotionen und Regelkunde inklusive!!! Glückwunsch zur Vizemeisterschaft und vielleicht bis zum nächsten Derby!!!!!!! VG Carsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Aus Markos Noppen waren 5 rausgebrochen, so dass der Schiri sagte, dass ist grenzwertig und wenn er eine andere mit hat solle er lieber die nehmen, da sonst Ärger mit den Gegnern aufkommen könnte. Er hat sie dann gewechselt und alles ist gut. Von unserer Seite kein Stress mit dem Schiri. 3. Bergers Schläger zu dick, wie einer meiner anderen normal bestellten Beläge auch. Herr Berger klebt draussen neu, immer noch zu dick. Dann der Ersatzschläger von Schlüter für Berger glaub ich, der auch zu dick. Daraufhin Berger pampig und leicht aggressiv diskutierend beim Schiri. Keine Chance, Schläger zu dick. Berger wie ein Kleinkind, wir sind eh genug Leute, dann Spiel ich nicht und schmeisst den Schläger auf den Boden. ![]() 4. Doppel sind aufgestellt, Einzel noch nicht, da man für den ruhigen und gelassenen Berger versucht noch einen Schläger aufzutreiben. Schiri hatte mit Bergers Schläger eine Menge zu tun, und dann kamen die neuen Doppelaufstellungen, da Berger ja jetzt nicht mehr spielte. Doppel wurden geändert ohne Berger. Wir spielen die Doppel, D1 und D2 fertig, ich darf warten, da Berger noch ohne Schläger ist und D3 noch spielte (etwas nervig diese Warterei, aber egal war mal was Neues) Berger bekommt endlich seinen Schläger und wir können starten. Er mit einem anderen Schläger, ich mit einem anderen. Jeder Schlag der bei Berger daneben ging wurde dem material zugeschrieben, das war merkwürdig für mich, da Material Unzufriedenheit eigentlich in der LL4 mir vorbehalten bleibt. Also auch hier etwas überraschend, da nur gemecker auf der anderen Seite. Als er sieht, dass er obwohl ich auch einen für mich komplett neuen Schläger spielte, er nicht gewinnen kann, folgten Sprüche die mich provozieren sollten, was allerdings nicht gelang. (und fest steht ich habe in diesem Spiel gar nichts gesagt, mit Ausnahme des 4 Satzes, in dem ich mich selbst angefeuert habe bei guten Punkten, aber auch dass weit unter meinen Möglichkeiten )5.Hinterhältiges Verhalten, dass leise geschieht ist nicht fairer oder nie geschehen lieber Herr Berger. Provokationen mir gegenüber in leiser Tonwahl, so dass nur der eigene Zähler (kam aus euren Reihen) es vllt noch hören konnte und ich, sind keineswegs sportlich und erlaubt. Allerdings wenn der Gegenspieler darauf anspringt und laut würde, wäre dieser in allen Augen der böse böse Mensch. Bin aber nicht drauf angesprungen, schade was. ![]() 6. Der Schiri war von Tura zum Spiel bestellt. Dementsprechend sollte man dann besser vorbereitet sein lieber Herr Berger. Ich hörte gerade du wolltest ihn dabei haben.: Und auch diesesmal versuchst du unseren Teamspirit mit enormer Untertstützung durch Applaus, Anfeuerung und Hingabe dazustellen, als würden wir in die Ballwechsel hineinschreien, Gegner ausbuhen und sonstiges unglaublich schlimmes machen. (natürlich kann man mal einen Ball beklatschten der unsauber war, weil man es nicht mitbekommen hat, passiert schon mal im Eifer des Gefechts) Wir feuern uns an, dass ist alles. Könnt ihr auch. Nur weil die meisten Clubs nicht so geballt anfeuern ist es nochlange nicht verboten dies zu tun. Allerdings ist dieses ständige Mobben in Foren eine Straftat. Vielleicht sollten sich hier mal einige zügeln. Dieses ständige öffentliche Provozieren und Nachtreten ist einfach nur peinlich Heute konnte ich aber leider auch nicht anders, da du einfach nur nervst. Allen anderen Wünsche ich eine schöne Zeit und weiterhin alles Gute. 7. Um die Schiris mal in Schutz zu nehmen, bei eurem hin und her an dem Tag, kann man schon mal die Übersicht verlieren. 8. Zum Glück hat diese Wertung keine Auswirkung auf irgendeine PLatzierung. Dementsprechend ist es eigentlich Schnuppe ausser für die Kasse von Tura. Lieber Herr Berger, bevor du jetzt antwortest, denk ertstmal drüber nach und schalte das Hirn ein. Ich habe auch nochmal nachgedacht und komme zu dem Entschluss, dass ich gerade mit der einen Aussage auch nicht fair bin und nehme sie raus. War aus meiner Wut über dein Verhalten geschehen und aus meiner Sicht im Nachhinein zu mies, dafür Sorry. Geändert von Mr.Rotation (07.04.2014 um 21:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Carsten ich möchte euch hier auch nochmal Gratulieren zur Meisterschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
wie sind denn die aussichten in der reli aufzusteigen?
|
|||
|
|||
|
Es sollen wohl mindestens 6 Plätze vorhanden sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
"Die Doppelaufstellung nehme ich zur Hälfte auf meine Kappe.In dem ganzen Trubel die Übersicht zu behalten war etwas schwer und ich habe mich auch auf die OSR ein wenig verlassen.Gut,das wir nicht gewonnen haben,sonst hätte uns Waltrop den Hals abgerissen".
Die andere Hälfte nehme ich auf meine Kappe, wer konnte denn schon ahnen, dass unser Max vor unserem Pony gemeldet ist ![]() Insofern mal gut, dass es keinen EInfluss auf die Tabelle hatte. Auch von mir nochmal Glückwunsch an Rünthe zur Vizemeisterschaft. Im übrigen fand ich das SPiel zwar emotional (was verständlich sein drüfte), aber zu jeder Zeit sportlich fair, Anfeindungen konnte ich nicht wirklcih registrieren, und dass obwohl ich das brisante Duell Rünthe 1 gegen Tura 2 gezählt habe. Ich habe die beiden Männer auch schon ganz anders erlebt. Alles andere ist aus meiner Sicht Erbsenzählen. Allen eine schöne Sommerpause |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, so habe ich es eigentlich auch gesehen. Ebenso alles gute.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte! Welche Emotionen unser Sport verbreitet. Ich gratuliere beiden Mannschaften aus Bergkamen zu den ersten Plätzen. Ich finde aber die Aggressivität in den Spielen sehr bedenklich. Man scheut nicht vor persönlichen Anfeindungen und Ausschlagen des Handshakes wegen übertriebenen Ehrgeizes zurück. Die Spiele gegen mind. 2 Mannschaften kamen einem Kleinkrieg gleich. Ich hoffe, dass es ab September zivilisierter zugeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat wohl einer zu viel kreide gegessen
![]() Diese Geschichte kannste in dein klassenbuch schreiben....aber nur 1/3 stimmt!!! Sorry aber mir ist deine ein mann show auch hier zuviel als das ich hier noch was schreiben werde!!! Irgendwan werde ich mal nen video drehen und es an deine klasse senden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|