|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinssuche
ich suche unter Umständen für die kommenden Jahre einen neuen Verein. Ich spiele TT aus Spaß an der Freud. Deshalb also nur 2. oder 3. Kreisklasse.
Die Suche erstreckt sich im Raum Dortmund, Witten, Hagen und Umgebung. Wichtig ist für mich allerdings, dass der Verein und natürlich auch die Mannschaft noch kleine gelegentliche Aktivitäten neben dem TT gemeinsam unternimmt. ( Bierchen schlabbern, Essen gehen etc.) Also das rundumsorglospaket............ Ich hoffe es gibt noch solche Vereine. |
|
||||
|
||||
AW: Vereinssuche
Schade, dass Du so weit weg bist!!!!
Wir sind eine kleine Abteilung und sind in den letzten Jahren von der 3. Kreislasse aufgestiegen und spielen jetzt aktuell das Relegations-Aufstiegsspiel zur Kreisliga. Darüberhinaus haben wir auch eine 2. Mannschaft in der 3. Kreisklasse, die fast aufgestiegen wäre!!! Ansonsten grillen wir gerne, Saisonabschlussfahrt in's Sauerland!!!! Grüße aus dem Kreis Rhein - Ruhr vom Styrumer TV Achim |
|
||||
|
||||
Moin
![]() Zitat:
![]() Und selbstverständlich ist das nicht nur in den unteren Spielklassen möglich! Der Pott ist vermutlich zu weit weg für Dich, aber gerade in deiner Region gibt es doch einige Clubs (wenn ich mich recht erinnere) die da in Frage kommen ![]() Viel Erfolg ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wir sind ein Verein aus Hattingen-Bredenscheid (SSV Preußen Elfringhausen, unsere Halle ist in Hattingen) mit tollem intakten Vereinsleben, machen in vier Wochen eine Vereinsfahrt, haben ein Heimatfest, und machen auch sehr viele Dinge zusammen. Außerdem kann man bei uns vier mal pro Woche trainieren. Komm doch einfach mal vorbei. Wir haben 6 Herrenmannschaften von Landesliga bis 3. Kreisklasse, und alles wirklich tolle nette Leute, die gerne nach dem Spiel ein Bierchen trinken, wir haben sogar eine Küche und einige Mannschaften kochen sogar dort gelegentlich. Du kannst gerne mich kontaktieren Dbadewitz@aol.com Trainingstage Montag 19-22 Dienstag 19-22 Donnerstag 18-19:30 Freitag 19-22 Schreib mich einfach mal an Liebe Grüße Daniel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinssuche | Emylo | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 22.08.2008 12:41 |
Vereinssuche? | The_Snake | Kreis Lünen-Lüdinghausen | 18 | 18.04.2005 17:44 |
Vereinssuche | BK-Zocker | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 4 | 01.03.2005 16:41 |
Vereinssuche | zugezogener | Westdeutscher TTV | 3 | 10.12.2004 14:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.