Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2014, 07:53
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Trainerrangliste Fußball-Bundesliga 2014/2015

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich denke die trainer werden immer wichtiger für den erfolg eines vereins.
Die Frage nach dem Anteil eines Trainers an dem Erfolg einer Fußballmannschaft kann man auch ganz anders beantworten. Ich lehne mich sicherlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, bei dem Spielerkader, den Bayern München in der letzten Saison hatte, hätten es mehrere Trainer geschafft, das Team zu einem Meistertitel zu führen.
Alt 24.05.2014, 08:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Die Frage nach dem Anteil eines Trainers an dem Erfolg einer Fußballmannschaft kann man auch ganz anders beantworten. ........ bei dem Spielerkader, den Bayern München in der letzten Saison hatte, hätten es mehrere Trainer geschafft, das Team zu einem Meistertitel zu führen.
Unbestritten ist die Trainerleistung nicht am Tabellenplatz ablesbar.
Die Bayerntruppe kann auch meine Oma coachen und sie steigen nicht ab. Ich glaube nicht das Don Pep Braunschweig gerettet hätte.
Noch immer stehen die Spieler auf dem Rasen, noch immer muss der Stürmer zwischen die Posten treffen.

Der Trainer ist heute mehr Entertainer, Pressewart, Prügelknabe. Die kleinen Scheißmillionäre verlieren schnell die Lust wenn man Ihnen nicht mächtig Puderzucker in den Arsch bläst, das kann nur ein Trainer in München ignorieren, weil er auf jeder Position minimal zwei bundesligataugliche Spieler verfügbar hat. Da kannst du dann mal einen abstrafen (siehe Mandzukic), wenn du keinen adäquaten Ersatz hast musste Deinem "Star" die Schuhe putzen.
Alt 24.05.2014, 13:06
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... Die Bayerntruppe kann auch meine Oma coachen und sie steigen nicht ab. Ich glaube nicht das Don Pep Braunschweig gerettet hätte....
So siehts aus und deshalb ist eine Trainer-Rangliste völliger Schwachsinn.
Alt 24.05.2014, 13:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Bayerntruppe kann auch meine Oma coachen
dann wäre eben deine Oma die Nummer eins in der Tränerrangliste.
So einfach ist das.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »