|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Plasma derhier ist allgemein zur WM und nicht nur zum Tippspiel.
![]() Du musst ja auch nicht hier reinschaun
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
...und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack mit musikalischer Untermalung
![]() Ist das der offizielle WM-Song
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Reicht da nicht ein Thread? Reinschauen muss ich. Will ja das Tippspiel gewinnen. Und da ich keine Ahnung von dem Sport hab, muss ich gucken, was unsere hochgebildeten Experten hier schreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Beste Voraussetzung dafür das du gewinnst die Experten wissen manchmal auch nicht mehr als die die keine Ahnung haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt. Wobei ich da doch gern versuche, mit der Statistik zu arbeiten
Wetten ist eh nicht meins. Hab bei sowas nie "Glück"
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,
da momentan einige Threads parallel gelaufen sind, habe ich alle Beiträge zur laufenden WM aus diesem Thread hier verschoben, nachdem es ja hier wie der Titel auch schon sagt um den Weg nach Brasilien (Qualifikation) gegangen ist. Damit es keine Irritationen oder weitere Parallelpostings gibt, schließe ich diesen Thread vorübergehend, bis sich alle im anderen Thread "gefunden" haben. Die Beiträge und alles live zur WM mit Diskussion usw. findet Ihr jetzt in diesen Thread "Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion". Wer beim offiziellen TT-NEWS Tippspiel noch nicht dabei ist, kann sich gerne noch kurzfristig anmelden. Es sind so viele WM-Spiele, da wird sich das kaum bemerkbar machen, dass denjenigen, die jetzt einsteigen, das Spiel Brasilien-Kroatien fehlen wird. TIPPSPIEL Fußball-WM 2014 in BrasilienEs haben sich bereits über 80 User für das Tippspiel angemeldet. |
|
|
|||
|
|||
|
Nati 2.0
http://www.bild.de/sport/fussball/ho...7420.bild.html
Die "neue" Nati nimmt langsam Gestalt an. Ich bin sehr gespannt ob wir die Qualität der letzten Jahre halten können. Ein Grundgerüst um Neuer, Boateng, Hummels, Badstuber, Kroos, Schweinsteiger, Khedira, Özil, Reus, Götze und Müller steht. Ich frage mich ob der Rest da bereits mithalten kann.
|
||||
|
||||
|
AW: Nati 2.0
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|