|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kicktipp TT-News WM 2014
Kann es sein, dass du hier irgendwas durcheinander bringst und vermischst!?
Zitat:
Dann regst du dich darüber auf, dass dieser User sein privates Tippspiel so eingestellt hat, dass man schon eine Stunde vorher seinen Tipp abgegeben haben muss und schreibst dann von "amateurhaften tipp forum". Achte bitte mal auf deine Wortwahl, denn das TT-NEWS-Forum hat damit überhaupt gar nichts zu tun, außer dass Ihr hier im Forum über diese externe Tipprunde schreibt, daher akzeptieren wir auch nicht solche Aussagen bzw. Bezeichnungen unseres Forums als amateurhaft. Du kannst von mir aus den User als amateurhaft bezeichnen oder die Regeln bei kicktipp.de oder sonstige Dinge die nichts mit TT-NEWS zu tun haben, aber nicht uns bzw. unser Forum, was mit der ganzen Sache rein gar nichts zu tun hat! Das offizielle TT-NEWS Tippspiel für die WM mit über 80 Teilnehmern findest du HIER und dort kannst du normalerweise bis 1 Sekunde vor dem offiziell angesetzten Spielbeginn deinen Tipp abgeben. Wirklich seltsam. Du machst deine weitere Teilnahme am TT-NEWS-Forum davon abhängig, ob ein Forenuser, der keinerlei offizielle Funktion bei TT-NEWS hat, bei einer externen privaten Tipprunde bei kicktipp.de (was auch nichts mit TT-NEWS zu tun hat), deine Tipps nachträgt. Sorry, aber für so etwas fehlt uns wirklich Verständnis... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber lies vorher besser das hier mal. Dassde dir DEINEN teuren Anwalt sparst ![]() |
|
|||
|
|||
Glasklare Sache, Du bist reif ... n guter Schiri pfeift das.
Zitat:
Dort werde ich, weil Spaßtipper als blöd bezeichnet. Vorsorglich weise ich bereits jetzt darauf hin, daß ich selbstverständlich Schadensersatzansprüche geltend machen werde, sollte ich durch diese ehrenrührige Beleidigung Nachteile irgendwelcher Art erlangen.
|
||||
|
||||
Der Japse von gestern gewiss
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Amateurhaft vielleicht. Stümperhaft ist allerdings die Spielregeln vor oder nach Anmeldung nicht durchzulesen. Tipps werden nicht nachgetragen. |
|
|||
|
|||
Gut dann klemm dir den 5er sonst wo und haut rein ihr Amateure! FU
|
|
|||
|
|||
Das habt ihr gut gemacht Jungs, den Erfolgsfred habt ihr geschlossen und stattdessen nen unverschämten Kindergarten hier angelockt, die max. zu nem Einzeiler fähig sind, der lieblos aus dem smartphone gequält wird. Tolle Unterhaltungen hier, ich will meinen thread und Bretti zurück.
Fachpublikum ![]()
|
||||
|
||||
´
Ob wohl Uli Hoeneß im Knast auch tippt & twittert.... ![]() -__-- https://twitter.com/InsoliteFoot/sta...520321/photo/1 ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (14.06.2014 um 08:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Schließen des Brasilien-Threads war hochgradiger Schwachsinn. Was "die Drei" ![]() Der Thread lief gut, da war "Dynamik" drin. Da macht man den einfach dicht und generiert nen künstlichen Parallelthread aus der Retorte und erklärt ihn in Gutsherrenart zum ab sofort gültigen Standard. Schaltet dabei en passant die ungeliebte Konkurrenz kurzerhand aus. SO NICHT! ![]() Andererseits ist natürlich dieser von Richie initiierte Tipp-Thread nicht der "neue Diskussionsthread". Das scheinste nicht ganz begriffen zu haben, Wolle. Kindergarten wiederum stimmt. "sky news" sollte man in selbigen schießen, ohne Rückfahrkarte. Allerdings gehörst ja auch du, Wolle, zu denjenigen, die Regeln entweder nicht verstehen oder - wahrscheinlicher - nicht akzeptieren wollen. Hier war von Anfang an die Rede von nem Einsatz, und seien es nur 5 Euro. Als Ihr gemerkt habt, dass Ihr mit eurem - unsäglicher Begriff übrigens - "Spaßtippen" nicht durchkommt, zieht Ihr Euch zurück wie der Hund vom Schiss und überlasst eben jenem "Kindergarten" das Feld. Bei dieser Vorgeschichte darf man sich jetzt nicht beschweren, dass es so gekommen ist. Besser sollte man mal in den Spiegel schauen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie so oft in letzter Zeit liegst DU völlig falsch, das nachfolgend Zitierte ist aus dem Eingangspost, es war von Anfang EBEN NICHT davon die Rede das es um Geld geht. Ergo, besser selber mal lesen lernen. Nicht die Tatsachen verdrehen. Noch sage ich das friedlich weil es wenig Sinn macht wegen des Tippspiels ein Faß aufzumachen. Noch !!! Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.