Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2014, 02:45
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *

News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen hoch Ibrahim Hamato - Tischtennis spielen ohne Arme - Nothing is impossible!

Wir möchten Euch heute einen tollen Sportler vorstellen, der bei der WM in Tokio in Erscheinung getreten ist und gegen Ma Long, Wang Hao, Vladimir Samsonov und Jun Mizutani angetreten ist und gegen alle vier den Tisch als Sieger verlassen hat:

News mit Video (es lohnt sich!)
Alt 13.05.2014, 23:37
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ibrahim Hamato - Tischtennis spielen ohne Arme - Nothing is Impossible!

Respekt! Tatsächlich eine große Inspiration. Ihm zuzuschauen motiviert sehr und macht Freude.
Alt 18.05.2014, 00:36
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ibrahim Hamato - Tischtennis spielen ohne Arme - Nothing is impossible!

Fast 500 Aufrufe und nur ein einziger hat geantwortet. Schade

Wenn es um Boll, Ovtcharov und die Topchinesen geht, können alle seitenlang Beiträge schreiben und beim Material der Profis sogar über die Farbe des Kantenbands diskutieren. Aber über solch tolle Menschen wie Ibrahim Hamato, da schaut man sich das Video an, liest kurz das Thema und das war es dann.

Nicht nur sportlich eine sensationelle Leistung. Mit dem Mund ist er vermutlich die Nr.1 der Welt, da ist er bestimmt unschlagbar. Aber viel mehr ist er eine der ganz besonderen Erscheinungen unseres Sports, der zeigt, wie man Tischtennis lieben kann, wie leidenschaftlich man unserem Sport nachgehen kann, wie man für seine Träume und Ziele kämpfen kann, wie einem Tischtennis Lebensmut und Kraft geben kann, aber auch wie er durch seine Geschichte weltweit tausende Menschen inspirieren kann.

Uns geht es allen so gut. Ibrahim Hamato ist mit "arm(e) ab" wirklich "arm dran" und es ist sicherlich nicht einfach, sein Leben ohne Arme zu meistern. Ich freue mich sehr für ihn, dass er eine Frau hat und scheinbar glücklich ist und dass er die WM in Tokio besuchen konnte und dort mit Ma Long, Wang Hao, Jun Mizutani und Vladimir Samsonov spielen konnte.
Alt 26.06.2014, 21:59
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Fast 500 Aufrufe und nur ein einziger hat geantwortet. Schade
Jetzt sind es bald 1000 und es sieht nicht wirklich besser aus.

Zitat:
Wenn es um Boll, Ovtcharov und die Topchinesen geht, können alle seitenlang Beiträge schreiben und beim Material der Profis sogar über die Farbe des Kantenbands diskutieren. Aber über solch tolle Menschen wie Ibrahim Hamato, da schaut man sich das Video an, liest kurz das Thema und das war es dann.

Zitat:
Nicht nur sportlich eine sensationelle Leistung. Mit dem Mund ist er vermutlich die Nr.1 der Welt, da ist er bestimmt unschlagbar. Aber viel mehr ist er eine der ganz besonderen Erscheinungen unseres Sports, der zeigt, wie man Tischtennis lieben kann, wie leidenschaftlich man unserem Sport nachgehen kann, wie man für seine Träume und Ziele kämpfen kann, wie einem Tischtennis Lebensmut und Kraft geben kann, aber auch wie er durch seine Geschichte weltweit tausende Menschen inspirieren kann.

Uns geht es allen so gut. Ibrahim Hamato ist mit "arm(e) ab" wirklich "arm dran" und es ist sicherlich nicht einfach, sein Leben ohne Arme zu meistern. Ich freue mich sehr für ihn, dass er eine Frau hat und scheinbar glücklich ist und dass er die WM in Tokio besuchen konnte und dort mit Ma Long, Wang Hao, Jun Mizutani und Vladimir Samsonov spielen konnte.
Wirklich toll geschrieben. Da gibt es von mir nichts mehr zu ergänzen, aber aus Respekt vor Ibrahim Hamato unterstreiche ich das und erweitere die Bekanntheit in der Öffentlichkeit etwas, indem ich das Thema wieder etwas mehr in den Blickpunkt rücke.
Alt 27.06.2014, 15:06
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ibrahim Hamato durfte sich in den letzten Tagen mit einer weiteren TT Legende messen: He Zhi Wen!

Alt 28.06.2014, 20:28
prince_charming prince_charming ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

prince_charming ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

einfach nur sensationell
Alt 01.07.2014, 19:19
TTBro TTBro ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTBro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mir "wie soll das denn gehen, mit dem Mund vllt?". Dann klicke ich auf das Video und er macht es genau so. Respekt! Wobei mir schon vom Zusehen schwindlig wird..^^
Alt 01.07.2014, 20:34
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mich wirklich, was für Material er spielt. Mit dem Mund ist es ja kaum möglich eine geschlossene Schlägerhaltung zu erzeugen, da wird er bestimmt realtiv langsames Material benötigen, um den Tisch zu treffen ?!
Großartige Leistung, toller Typ und pure Lebensfreude

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »