|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis-Beziehungen -- Mission impossible?
Bei uns im Verein hat das Ende der Beziehung eines unserer Vereinsmitglieder mit seiner ebenfalls tischtennisspielenden Freundin wieder mal eine alte Diskussion ausgelöst!!!
Tischtennis-Beziehungen - Kann das überthaupt gut gehen??? Bei uns in der Gegend gibt es jetzt schon so viele negative Beispiele... - kennt jemand von euch eine gut funktionierende TT-Beziehung??? Außerdem würde mich mal interessieren wen ihr für die hübscheste TT-Spielerin haltet??? Gibt es sowas überhaupt??? Hier in Franken müsste ich da schon sehr lange überlegen..... |
|
|||
|
|||
Ist die Frau von Jörgen Persson nicht auch Tischtennisspielerin? Da scheint es ja ganz gut zu klappen :-)
|
|
|||
|
|||
Re: Tischtennis-Beziehungen -- Mission impossible???
Zitat:
nicht-TT-Beziehung??? Aber mal im ernst: TT-Beziehungen sind genauso gut oder schlecht wie "normale" Beziehungen und halten auch genauso lange. Ob nun das gemeinsame Hobby TT (wenn es im gleichen Verein ausgeübt wird) gut oder eher schlecht auf eine Beziehung auswirkt vermag ich nicht zusagen. Auf jeden Fall ist klar: Zwei Partner, die vom Charakter einfach nicht zusammen passen, kommen nicht miteinander klar, egal ob sie TT oder sonstwas spielen. Etwas anderes ist es vielleicht, wenn bei einem Paar beide auf internationaler Ebene spielen. Da herrscht dann mehr Verständnis für den Beruf des Anderen (logisch, wenn man denselben hat ) und z.B. bei der WM ist das Paar auch nicht für längere Zeit getrennt. |
|
|||
|
|||
Torben Wosik und Elke Schall sind nicht nur ein Paar, die beide auf hohem Niveao TT spielen. Die zwei bilden wohl auch das stärkste Mixed-Doppel der Republik.
|
|
|||
|
|||
Mission impossible
Sorry, aber dieses Bild zum Thema kann ich mir echt nicht verkneifen...
|
|
|||
|
|||
Ich bin mit einer Spielerin verheiratet. Und bei uns klappt das sehr gut.
|
||||
|
||||
Re: Tischtennis-Beziehungen -- Mission impossible???
Zitat:
Das frage ich mich manchmal auch! Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Tischtennis-Beziehungen -- Mission impossible???
Zitat:
Nadine Bollmeier, Zuzana Poliackova, Svetlana Ganina, Ruta Budiene, Vivien Ellö,
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@pingpongpapst
Da fehlen noch viele andere TT-Spielerinnen. Nur findet man die alle hübsch . Nee ernsthaft es wurde ja nach der hübschesten gefragt und da hat ml hat seine speziellen Vorlieben . Aber ich muß ja zugeben, die Aleks sieht wirklich net schlecht aus. Zumindest ist mir das bei der letzten DM so aufgefallen. Die anderen die du jetzt aufgezählt hast @ ppp sind mir net so aufgefallen bzw. hab ich noch nicht so in natura gesehen Ciao Chris
|