|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Poing 2 schlägt Feldkirchen mit 9:5. War woh ne ziemlich enge Kiste, das Poinger Team aber wieder nicht komplett. Wichtig aber sind nur die 2 Punkte und ich denke, dass die Mannschaft schon noch so richtig in´s Laufen kommt. Wobei der bisherige Saisonverlauf der Feldkirchener zeigt ja eindeutig, daß dieses Team esrtmal besiegt werden muss...ich hätte sie, um ehrlich zu sein, gar nicht so stark eingeschätzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir den Spielbericht so anschaue, kann ich dir bzgl. der engen Kiste nur zustimmen.
Und das Feldkirchen oben 3 Punkte macht...alle Achtung! Trotzdem Glückwunsch nach Poing und bis in knapp einer Woche in Anzing. |
|
|
||||
|
||||
|
Unser oberes Paarkreuz hebt sich die Sege für dich wichtigen Spiele auf
![]() Also Anzinger, macht euch auf was gefasst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der erklärte Meisterschaftsfavorit Poing II tut sich erstaunlich schwer! Die Favoritenrolle ist erstmal dahin! Am kommenden Montag, werden die bis jetzt gezeigten Leistungen gegen den Mitfavoriten aus Anzing sicher nicht ausreichen. Da wird gewiss mehr Kommen müssen! Mein Tipp:
Anzing : Poing II 9 : 5 Eching : Wartenberg 9 : 4 |
|
|
||||
|
||||
|
tststs....was sind das denn für düsetere Prognosen für Poing?
Ich tippe auf ein 9:6 für Poing....die machen das schon, die Jungs! Auch wenn sie bisher nur schwer in den Tritt kamen, Qualität setzt sich am Ende doch durch
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf der A94 ist gerade ein Laster mit 600 Litern Testosteron Richtung Poing abgebogen....das wird sicher ein heißer Fight
|
|
|
||||
|
||||
|
derartige Nachbarschaftsderbys haben es in sich, keine Frage!
Bin wirklich schon sehr auf das Ergebnis gespannt....ich denke, beide Teams werden hochmotiviert sein und es wird sicherlich eine ganz enge Kiste! Wetten würde ich auf niemanden. Wenn jedoch das vordere Paarkruez von Poing rechtzeitig in Form kommt, dann tendiere ich, wie schon gesagt, zu einem Poinger Sieg. Von Anzing ist man ja eine mehr als zeitnahe Information im Forum oder tt-click gewohnt, ich hoffe, dass die auch diesmal eintrifft... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Infos werden zeitnah kommen...Ob ein Liveticker kommt...schaun mer mal:-)
Ich bin übrigens froh wenn ich am Montag überhaupt einen Ball treffe...habe eben die Quali für die Deutsche Meisterschaft im Tischtennis mit Sandpapierschlägern geschafft. Morgen früh geht dann die Deutsche los...a weng anders is scho:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Vergiss aber nicht, heute wieder den Sandpapierschläger gegen einen mit Gummi auf beiden Seiten zu tauschen
![]() Wie lief es denn weiter bei dir? Wo fanden diese verrückten Meisterschaften denn statt? Für heute abend tippe ich nun auf ein klares 9:7 für Poing
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Habe ich es letztes Jahr noch geschafft aus der Gruppe in die KO-Runde einzuziehen, so war ich am Samstag froh, dass ich überhaupt ein Spiel gewonnen habe. Das war es dann aber auch. Das Niveau war brutal. Immerhin durfte ich u.a. gegen einen aus der 3. Bundesliga (oberes PK) spielen. Mit meinem normalen Schläger wäre das Spiel sicher nicht so eng gewesen:-) Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|