|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
kay stumper ist ein riesiges talent das man jeden erfolg gönnen sollte. ich kann mir nicht vorstellen dass das bei dem meisten nicht der fall sein sollte. es geht hier einzig und allein um sein flegelhaftes verhalten. das wiederum ist absolut zu kritisieren. was timo boll betrifft ist auch unsachlich argumentiert. wenn er gegen einen chinesen gewinnt wäre das mittlerweile schon ein erdbeben muss man leider sachlich so betrachten. ovtcharov wurde aber auch sehr oft gelobt und das auch zu recht. trotzdem hatter er phasen wo es nicht gut lief und er auch eine schlechte körpersprache zeigte. da ist kritik bei einem absoluten weltklassemann schon auch angebracht. trotz alledem sollten wir natürlich grundsätzlich schon froh sein dass wir spieler wie boll ovtcharov oder auch künftig stumper in unseren reihen zu haben. da sind nur noch die chinesen besser bestückt als wir (wenn auch deutlich...) Geändert von Turboblock (18.12.2014 um 18:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
du sprechen was?
Sorry, Bretti...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass es im Tischtennis besonders viele Stinker gibt, die immer wieder aus ihren Löchern herauskriechen und ihr Gift versprühen müssen.
|
||||
|
||||
|
Ich finde nicht, dass es ein Problem ist, welches man nur bei Kay Stumper findet. Kinder machen einfach Profis nach und wenn man so professionell gefördert wird, steigen auch die Erwartungen und der Druck. Man sollte hier eher einen Appell an uns Erwachsene richten: Tischtennis ist ein Sport und solange ihr kein Geld damit verdient, soll dieser Sport Spaß machen. Wenn wir mit einem guten Vorbild vorangehen und nicht in der Kreisliga um einen Kantenball streiten, werden die Kinder nachziehen.
Ich gönne dem kleinen Stumper jeden Erfolg, den er sich wünscht, weil ich für mich persöhnlich sehr zufrieden bin mit mir und meinen Leistungen und das sollten andere hier auch. Natürlich darf man sich darüber äußern, ob einem das Verhalten gefällt oder nicht, ich persöhnlich finde es etwas übertrieben, aber der ist ja noch so jung, aber die Art und Weise der Kommentare hier sollte einem gewissen Anstand entsprechen. Dabei schließe ich auch die Stumper-Befürworter mit ein. Jedlicher Shit-Storm, egal ob pro oder contra, zeugt nicht gerade von besserer Erziehung.
|
|||
|
|||
|
Seltsam anmutende Threads, in denen irgendwann mal dazu übergegangen wird, sich wie hier wegen dem Gebaren eines 12-jährigen (?), talentierten Jung', das Maul zu zerreissen, sind selbstverständlich von jeder Zurückhaltungsempfehlung ausgeschlossen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mich freuen wenn es hier zukünftig wieder mehr um die sportlichen Leistungen von Kay gehen würde
|
|||
|
|||
|
leider gibts zu ihm kaum infos
wenig videos, wenig berichte |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein weiteres Video von ihm, warum die mit einem orangenem Ball spielen weiß ich nicht https://www.youtube.com/watch?v=vHR2Fq__z40
Geändert von Nitaki (01.01.2015 um 19:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin wirklich sehr gespannt, wie seine Entwicklung weiter geht und für welche Nationalmannschaft er später spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht weil der orange Ball auf dem relativ hellen Boden besser zu erkennen ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|