|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2014/15
So die Herren Schlägerquäler!
Wer spielt denn die kommende Saison hier?? PPJ |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2014/15
So, jetzt sind die Aufstellungen ja online, wird glaube ich ne coole Saison :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist schwer, einen Favoriten zu benennen. Walle als Absteiger evtl., hängt aber dann doch davon ab, wer spielt. Ochtersum, Sandhorst, Ardorf, ihr... Victorbur und Ochtersum II als Aufsteiger werden es wohl schwer haben, aber evtl. kommt ja alles ganz anders.... |
|
||||
|
||||
Moinsen!!
Denke Prognosen sind wirklich schwer dieses Jahr. Ardorf hat schwer aufgerüstet, die schätze ich als sehr stark ein. Rechtsupweg ist m.E. auch ein Favorit, Ochtersum 1 normal auch. Uns sehe ich eher dahinter im vorderen Mittelfeld. Aber dieses Mittelfeld wird sehr umkämpft sein. Bin sehr gespannt und freue mich auf die Spiele. Grüße an alle +Tom+ |
|
|||
|
|||
Also ich denke, dass Walle, Ochtersum 1, Rechtsupweg, Ardorf und Sandhorst eher in der oberen Hälfte , Wittmund und Hage im Mittelfeld und Ochtersum 2, Victorbur und Carolinensiel um die Nicht-Abstiegsplätze kämpfen, aber so genau kenne ich die Klasse ja nun auch nicht.
Am 02.09. ist ja Staffeltag, wer aber vorher schon Termine abmachen möchte, kann mich gerne anschreiben. |
|
|||
|
|||
So, dann wollen wir mal gucken, ob wir diesen Thread noch voranbringen können. Gab ja schon das erste überraschende Ergebnis mit dem Sieg Victorburs gegen Ardorf :-)
|
|
||||
|
||||
Moin!
Wir sind erstmal zufrieden mit dem Startsieg bei den starken Ardorfern, die allerdings das Pech hatten (wie ebe nauc hschon in Victorbur), auf Nr3 Ecko Wille verzichten zu müssen. War auch so hart genug und auf des Messers Schneide. Am Freitag geht es nach Ochtersum gegen die Erste....da haben wir die letzten 2 Jahre immer deftige Packungen bekommen. So gesehen können wir da nur gewinnen. Beste Grüße +Tom+ |
|
||||
|
||||
hm läuft ganz gut
Allerdings ist Ochtersum derzeit personell auch arg gebeutelt, sodass man unseren 9-2 Sieg dort gestern abend nicht allzuhoch hängen darf. Wobei die Ersatzleute ja auch TT spielen können! Wir sind jedenfalls zufrieden! Mal sehen wie es weitergeht... |
|
||||
|
||||
sapperlot, da nimmt doch Victorbur Rechtsupweg einen Punkt ab.
Gebe zu, das habe ich nicht erwartet! |
Lesezeichen |
|
|