|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wiedereinstieg - welche Beläge?
Achso vergessen, welche Beläge kommen heute in Frage. Ich habe früher viel Topspin auf der Vor- und Rückhand gezogen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwischen dem Sriver FX in 1,7 und einem Tackiness D ist kein großer Unterschied bez. Tempo. Der Tackiness D ist nur ein bißchen langsamer und härter. |
|
|||
|
|||
Genau.
Wenn du den Innova früher frischgeklebt hast, gehe ruhig mit dem Duro an den Start. Ist ja eh fast ein komplettes Re-Set bei dir, und das ist wirklich einer der kontrolliertesten und am einfachsten zu spielenden Beläge mit leichtem FKE. würde ich den Tempounterschied zwischen einem Sriver FX 1,7 und einem Mark V 1,8 nicht merken. Aber du könntest diesen hier probieren: http://www.tt-shop.net/product_info....roducts_id=376 Ohne das zu kennen, erstmal eine gute Entscheidung. Sorgt bestimmt dafür, dass sich deine Hand an den Schläger "erinnert" ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tibhar Vari Spin = Andro Backside = Donic A'conda medium = Bty Tackiness D = JOOLA Topspin = Stiga Chop and Drive = jede Menge Chinesen, wie FS 729 Origin Soft oder Palio cj 8000 |
|
|||
|
|||
Da gibt es bestimmt viele Ähnlichkeiten, auch wenn die Chinesen aufgrund ihrer "Andersartigkeit" mal ausnehmen würde. Ich hatte allerdings immer den Eindruck, dass es mit einem Vari Spin wenigstens ein bisschen mehr nach vorn geht als mit einem Tackiness D.
Normalerweise würde ich sogar zu einem Vari Spin DTecs raten, um den Spieler ein bisschen näher an die Jetzt-Zeit zu holen, aber wenn ihm ein Mark V in 1.8 schon Respekt einflößt ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für die weiteren Tipps - muss das jetzt mal reflektieren :-).
|
Lesezeichen |
|
|