Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2015, 13:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der Auskotzthread :-)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Komm Du weißt doch gar nicht was der von sich gibt - oder willst Du behaupten dass Du das Genuschel verstehst ?

Den Begriff asozial verwenden wir vermutlich auch ziemlich diametral.
ich weiß ja noch nicht einmal, was ich selber von mir gebe, wie soll ich es da bei "anderen" wissen?

Wobei Du den Begriff asozial mit schöner Regelmäßigkeit FALSCH verwendest.
Indem Du ihn mit "unsozial" durcheinanderbringst.
Vielleicht fehlt's Dir aber auch nur am Sprachgefühl; stündest mit diesem Problem nicht alleine
Alt 20.08.2015, 15:33
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wobei Du den Begriff asozial mit schöner Regelmäßigkeit FALSCH verwendest.
Indem Du ihn mit "unsozial" durcheinanderbringst.
Vielleicht fehlt's Dir aber auch nur am Sprachgefühl; stündest mit diesem Problem nicht alleine
Du und dein Sprachgefühl...

So wie du asozial richtig verwendet zu sehen scheinst, ist nicht nur antiquiert, sondern auch im höchsten Maße bedenklich

Unsozial passt
Alt 20.08.2015, 17:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
passt zwar nich so gaaanz rein aber:

mich kotzt es an das 90 prozent der leute ständig auf ihren eigenen vorteil bedacht sind sowie dieses unbedingte nach außen hin gut dastehen zu müssen.
gefühlt jede pappnase in meiner umgebung ist tätowiert, wirklich jede, sei es die stinomama um die 50 an der kasse, auf deren arm das übliche "benjamin" prankt oder die sonnenstudiotante mit ihren "carpe diem" auf der brust.
standartmäßig der glatzköpfige gerüßtbauer mit seinem tribel auf der wade, der sich natürlich selbst im winter sein scheiß hosenbein hochkrempeln muss, damit auch wirklich jeder sieht was fürn krasser er ist, was er ausgefuchst wie er ist noch durch seinen rasierklingengang unterstützt.

mittlerweile haben auch diese sich selbst als mitläufer markierenden warmduscher erkannt, das sowas jetzt standart ist.
also was tun, eigene ideen sind ja nich vorhanden, also am besten das was man schon weiß noch krasser machen und sich einfach den ganzen larvigen körper zustechen lassen, am besten mit irgendwelchen wikingern oder gothiknonnen, dazu nochn rebellischer spruch wie "odin statt gott" und fertig ist der unheilig oder freiwild im auto pumpende individiualist.

der neueste scheiß kommt aber erst noch, neuerdings sehe ich öfters sogar solche ganz schmerzfreien supergangster die sich sogar ihre solariumgebräunte glatzfresse zutätowieren lassen.
ich sag mal da fällt es sogar mir ignoranten luftkucker schwer nicht hinzuschauen.
ich mein wie ist das, wenn dich jeder aber auch wirklich jeder wien auto anglotzt und denkt "alter was bist du denn fürn spacko" ?!
macht das spaß, ist das ne aufmerksamkeit die dann für so jemanden nen bestätigungsorgasmus auslöst ?!
denkt der "oh ich muss ganzschön geil sein, glotzen ja alle"
alter du hast dir dein gesicht tätowieren lassen - dein gesicht - das ist dumm man, das musst du doch wissen !!!
ich komm eigentlich mit jedem klar und kann mich fast immer in die leute reinversetzen, auch in welche die ich nicht mag, aber bei manchen leuten gehts einfach nicht.
ich find tatoos so erstmal nich schlimm und wenns als typ passt dann kann sowas auch echt wirken.
Herrlich!
Alt 20.08.2015, 18:26
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Du und dein Sprachgefühl...

So wie du asozial richtig verwendet zu sehen scheinst, ist nicht nur antiquiert, sondern auch im höchsten Maße bedenklich

Unsozial passt
ob a- oder un-, Hauptsache sozial.
SOZIAL; dieser Begriff prägt mein gesamtes Leben, Denken und Handeln.
Tagein, tagaus.
Alt 20.08.2015, 18:55
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Davon bin ich sogar überzeugt

..zumindest was die Taten betrifft
Alt 20.08.2015, 19:05
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Davon bin ich sogar überzeugt
Du glaubst an das Gute im Menschen, oder?
Alt 20.08.2015, 19:20
...

Jetzt muss ich meinen zweiten Aufreger für heute hier kundtun

Nee, diesmal nicht die Justiz (obwohl, so ein bisschen schon), sondern die eigene Blödheit

Heute Nachmittag fuhr ich mit meinem Sohn zum Baumarkt, weil er für sein Bad einen neuen Duschkopf wollte. Ist hier gleich um die Ecke. Auf dem Weg dahin habe ich noch eben kurz vollgetankt. "Da mir mein Sohnemann folgendes Rätsel stellte: Eine im 89sten Stock wohnende Frau fährt jeden Morgen mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoß und geht zur Arbeit. Wenn sie Abends nach Hause kommt, fährt sie nur bis in den 50sten Stock und läuft den Rest. Warum?" Der Tipp war, dass das keine Schwachsinnslösung sein soll, sondern durchauch logisch zu begründen wäre.

Da musste ich dann drüber nachdenken, stieg aus und tanke dabei. Stieg dann wieder ein, erzählte ihm meine Lösung und fuhr wieder los zum Baumarkt 2 Minuten weiter. Dort kauften wir dann das Zeug was er haben wollte, aßen noch 'ne Currywurst zusammen und fuhren nach Hause. Mein Sohn verzog sich mit seinem neuen Duschkopf in sein Reich und da klingelte es schon an der Haustür. Vielleicht 30 Minunten nach besagtem Tanken. Wer stand dann vor der Tür? Richtig, die Polizei und zwar gleich zu dritt. Sind sie "Bretti" () wurde ich gefragt, was ich natürlich bestätigte. Zu Ihnen wollten wir. Wissen sie warum? Nööö, keine Ahnung antwortete ich. (Das mir irgendein Forumsgenosse die Polizei auf den Hals gehetzt hat, weil ihm meine Wortwahl nicht gefiel, schloss ich mal einfach aus) Waren sie vielleicht gerade tanken? War dann die nächste Frage...

Ab da wusste ich natürlich worum es ging. Ich hatte vergessen an der Tanke zu bezahlen

Nun habe ich 'ne Anzeige wegen Tankbetrug an der Backe

Bin zwar sofort zur Tanke, sind von hier zwei Minuten und habe mich dort entschuldigt und bezahlt. Die netten Damen sagten auch, dass Ihnen die Polizei nach Durchsicht des "Tatvideos" klar war, dass das keine Absicht war. So blöde kann keiner sein, aber nachgehen mussten sie der Sache natürlich. Sie selbst wollten das mit der Zentrale regeln, sind aber nur Angestellte und haben das nicht zu entscheiden. Die Polizei meinte, dass die HEM zu denen gehört, die dass trotz offensichtlichem Versehen und sofortiger Zahlung knallhart sind und die Anzeige trotzdem laufen lassen

Nun warte ich auf die Dinge, die da noch kommen mögen

Geändert von User 17544 (20.08.2015 um 19:41 Uhr)
Alt 20.08.2015, 19:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Warum steigt sie denn nu im 50. aus?!

Ja, ich weiß...
Alt 20.08.2015, 19:31
...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Du glaubst an das Gute im Menschen, oder?
Nö, war von dir nur positiv überrascht
Alt 20.08.2015, 19:34
...

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Warum steigt sie denn nu im 50. aus?!

Ja, ich weiß...
Wobei ich die Lösung kacke finde, da sie davon zeugt, dass derjenige der das sich hat einfallen lassen keine Ahnung von Aufzügen hat und erst recht nicht von deutschen Vorschriften
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »