|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der Auskotzthread :-)
Zitat:
![]() Wobei Du den Begriff asozial mit schöner Regelmäßigkeit FALSCH verwendest. Indem Du ihn mit "unsozial" durcheinanderbringst. Vielleicht fehlt's Dir aber auch nur am Sprachgefühl; stündest mit diesem Problem nicht alleine
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie du asozial richtig verwendet zu sehen scheinst, ist nicht nur antiquiert, sondern auch im höchsten Maße bedenklich ![]() Unsozial passt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SOZIAL; dieser Begriff prägt mein gesamtes Leben, Denken und Handeln. Tagein, tagaus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Davon bin ich sogar überzeugt
![]() ..zumindest was die Taten betrifft
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt muss ich meinen zweiten Aufreger für heute hier kundtun
![]() Nee, diesmal nicht die Justiz (obwohl, so ein bisschen schon ), sondern die eigene Blödheit![]() Heute Nachmittag fuhr ich mit meinem Sohn zum Baumarkt, weil er für sein Bad einen neuen Duschkopf wollte. Ist hier gleich um die Ecke. Auf dem Weg dahin habe ich noch eben kurz vollgetankt. "Da mir mein Sohnemann folgendes Rätsel stellte: Eine im 89sten Stock wohnende Frau fährt jeden Morgen mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoß und geht zur Arbeit. Wenn sie Abends nach Hause kommt, fährt sie nur bis in den 50sten Stock und läuft den Rest. Warum?" Der Tipp war, dass das keine Schwachsinnslösung sein soll, sondern durchauch logisch zu begründen wäre. Da musste ich dann drüber nachdenken, stieg aus und tanke dabei. Stieg dann wieder ein, erzählte ihm meine Lösung und fuhr wieder los zum Baumarkt 2 Minuten weiter. Dort kauften wir dann das Zeug was er haben wollte, aßen noch 'ne Currywurst zusammen und fuhren nach Hause. Mein Sohn verzog sich mit seinem neuen Duschkopf in sein Reich und da klingelte es schon an der Haustür. Vielleicht 30 Minunten nach besagtem Tanken. Wer stand dann vor der Tür? Richtig, die Polizei und zwar gleich zu dritt. Sind sie "Bretti" ( ) wurde ich gefragt, was ich natürlich bestätigte. Zu Ihnen wollten wir. Wissen sie warum? Nööö, keine Ahnung antwortete ich. (Das mir irgendein Forumsgenosse die Polizei auf den Hals gehetzt hat, weil ihm meine Wortwahl nicht gefiel, schloss ich mal einfach aus ) Waren sie vielleicht gerade tanken? War dann die nächste Frage...Ab da wusste ich natürlich worum es ging. Ich hatte vergessen an der Tanke zu bezahlen ![]() ![]() Nun habe ich 'ne Anzeige wegen Tankbetrug an der Backe ![]() Bin zwar sofort zur Tanke, sind von hier zwei Minuten und habe mich dort entschuldigt und bezahlt. Die netten Damen sagten auch, dass Ihnen die Polizei nach Durchsicht des "Tatvideos" klar war, dass das keine Absicht war. So blöde kann keiner sein, aber nachgehen mussten sie der Sache natürlich. Sie selbst wollten das mit der Zentrale regeln, sind aber nur Angestellte und haben das nicht zu entscheiden. Die Polizei meinte, dass die HEM zu denen gehört, die dass trotz offensichtlichem Versehen und sofortiger Zahlung knallhart sind und die Anzeige trotzdem laufen lassen ![]() Nun warte ich auf die Dinge, die da noch kommen mögen
Geändert von User 17544 (20.08.2015 um 19:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Warum steigt sie denn nu im 50. aus?!
Ja, ich weiß...
|
|||
|
|||
|
Nö, war von dir nur positiv überrascht
|
|
|
|||
|
|||
|
Wobei ich die Lösung kacke finde, da sie davon zeugt, dass derjenige der das sich hat einfallen lassen keine Ahnung von Aufzügen hat und erst recht nicht von deutschen Vorschriften
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.