Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2004, 15:59
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 28. Offenbacher Stadtmeisterschaften

Ich habe eben gelesen, dass die Schüler-A-Konkurrenz trotz 24 Teilnehmern abgebrochen wurde. Woran lags? Weiß einer mehr?
Alt 15.04.2004, 16:04
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Offenbacher Stadtmeisterschaften wie Bild-Zeitung

[QUOTE=Mephisto]Irgendwie erinnern mich die Offenbacher Stadtmeisterschaften an die Bild-Zeitung. Keiner liest sie offiziell, aber verdammt viele wissen, was drin steht. Bzw. das Turnier ist als pures Chaos bekannt und man beschwert sich stets, aber doch geht man immer wieder hin.

He he Mephisto bitte nicht verallgemeinern, es gibt auch Spieler die durchaus einen konsequenten Lerneffekt aus einer einmaligen Erfahrung ziehen

Beste Grüße,

vom
Noppenjoe
Alt 15.04.2004, 16:08
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 28. Offenbacher Stadtmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Ich habe eben gelesen, dass die Schüler-A-Konkurrenz trotz 24 Teilnehmern abgebrochen wurde. Woran lags? Weiß einer mehr?
Habe gerade mit Bernd Möhring von der TGU gesprochen, er sagte das die Konkurrenz wegen der fortgeschrittenen Zeit abgebrochen wurde, also wegen schlechter Planung.

Grüße vom
Noppenjoe
Alt 15.04.2004, 18:20
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Mir hätte es mehr Spaß gemacht, wenn ich Deine Anschläge bekommen und Du Dich auf Deine Rückhand beschränkt hättest ...
Jetzt krieg ich Angst
Alt 15.04.2004, 18:36
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sascha,

ich glaub Fozzi hat mich gemeint. Da hast du irgendwas falsch verstanden
Alt 15.04.2004, 21:57
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katze
Hallo Sascha,

ich glaub Fozzi hat mich gemeint. Da hast du irgendwas falsch verstanden
Ja eben drum, genau, weil er dich meinte
Alt 16.04.2004, 07:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von sj
Ja eben drum, genau, weil er dich meinte
Naja, ich konnte halt mit den Anschlägen erstmal nicht viel machen ... vielleicht geht es anderen besser

Ich habe Spiele von Katze gesehen, in denen er eher in der Abwehr stand. Würde ich eher als seine Schwäche bezeichnen. Mir ist es aber leider nie gelungen, ihn vom Tisch wegzubekommen ... daher war der deutliche Sieg auch mehr als verdient. Ich bin ja froh, das FM, der alte Noppenkiller, auch nicht viel besser aussah (wobei er auch ca. 10 Spiele mehr auf dem Buckel hatte als ich). Ich hoffe, ich bekomme bald mal wieder ne Chance ... ich kann da viel lernen!!
Alt 16.04.2004, 11:20
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiltaler
Ich verstehe den Vorwurf der Abzocke nicht ganz.
Die Cafeteria ist günstig und gut und man bekommt für sein Startgeld wenigstens garantierte Grupenspiele und eng diferenzierte Klassen (z.B. D, D2, E, E2...).
Die langen Wartezeiten muß man eben einplanen. Ist doch jedes Jahr so.

Beim zeitgleichen Turnier in Staffel bezahlt man 50 cent mehr und ist ohne Gruppenspiele vielleicht nach einem Einzel und einem Doppel fertig. Da lobe ich mir doch das Offenbacher "Chaos".
Also 1,70 EURO für ne Rindswurst und 1,50 EURO für 0,3 l Cola ist günstig? Ich glaube, zu DM-Zeiten hätte ich mal laut gelacht, wenn ne Rindswurst 3,30 Mark und ne kleine Cola 3 Mark gekostet hätten. Und gekauft hätte da sicher niemand was. Gruppenspiele gabs ausserdem bei A und B-Klasse auch nicht. Also sind auch 6 EURO Startgeld recht heftig. Ich muss allerdings auch sagen, dass die Offenbacher sich durch die Preisgestaltung NICHT negativ vom Rest Deutschlands abheben (lediglich bei den Wartezeiten, die sind einmalig)

Schade eigentlich.
Alt 16.04.2004, 17:34
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie hieß denn der angetrunkene Sieler,der das Mtternachtsturnier gewonnen hat? Hat er echt alle geärgert oder war das Spaß?
Alt 16.04.2004, 18:31
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Müsli
Wie hieß denn der angetrunkene Sieler,der das Mtternachtsturnier gewonnen hat? Hat er echt alle geärgert oder war das Spaß?

Meine Wenigkeit hat das Turnier gewonnen, allerdings ganz ohne Alkohol-Doping. Ich hab an dem Abend nicht einen Tropfen Alkohol zu mir genommen, genauso wie mein Finalgegner, glaub ich zumindestens

Ein Zuschauer war stockbesoffen und hat als durch die Gegend gegröhlt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »