|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Passt diese Kombi?
hi bin neu im forum hallo erstmal an alle
bin ein allround spieler rückhand fast nur schieben und schupfen vorhand ab und zu topspin Möchte diesen Schläger kaufen und frage mich ob das passt. Belag Vorderhand: Double Happiness Skyline 3 (rot) | 1,9 mm Belag Rückhand: Andro Rasant Powersponge (schwarz) | 1,9 mm Holz: Andro Blax all+ hab zurzeit auf der rückhand donic slice 40 vorhand tackiness d auf ein donic defplay classic senso ich möchte offensiver werden das noch zur info danke für eure antworten |
|
||||
|
||||
AW: Passt diese Kombi?
Nein, ich finde nicht dass die Kombi passt.
Der Skyline hat mit dem Tackiness nichts gemein,der Sprung auf der RH ist zu heftig,von einem def-Belag auf einen doch recht flotten Tensorbelag in 1,9.Das Holz ist OK,bei den Belägen würde ich dir zu Klassikern raten.Mit Sriver,Magic Carbon usw. machst du nichts verkehrt.Wenn dir der Tackiness liegt kannst du auch bei dem bleiben.Durch das flottere Holz wird es eh etwas schneller,kannst auch mit der Schwamm stärke raufgehen. Lasse dich einfach vom Betreiber dieses Forums(ML Sport) beraten. Gruß Sam
Spin Magic 1,5 Lion Carbonzone All+ Hexer Duro1,9 Geändert von Sam Neu-Bauer (12.11.2015 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Passt diese Kombi?
Danke für die schnelle antwort
Habe es inzwischen für 40 Euro in letzter Sekunde ersteigert. Ich probiere den mal aus ansonsten tue ich ihn wieder ins Internet zum Verkauf |
Lesezeichen |
|
|